Dominic Hassler ist ab sofort ein Roter


ultra rot

Recommended Posts

JUSTICE
ja radovic spielt in der zweiten deutschen liga die um klassen stärker ist wie unsere!!

nein, er spielt nicht. der wird bei Bielefeld bestimmt bald ausgemustert. den transfer hat doch in österreich sowieso keiner kapiert und in Bielefeld schütteln auch immer mehr den kopf.

ach und dass die zweite deutsche liga um klassen stärker ist als unsere erste ist selbstverständlich schwachsinn.

nur beim standfest habn auch viele gsagt des is ah supertalent!

Hassler hat ganz sicher wesentlich mehr potential als Standfest, der sich technisch leider seit jahren nicht mehr weiterentwickelt hat.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

nein, er spielt nicht. der wird bei Bielefeld bestimmt bald ausgemustert. den transfer hat doch in österreich sowieso keiner kapiert und in Bielefeld schütteln auch immer mehr den kopf.

ach und dass die zweite deutsche liga um klassen stärker ist als unsere erste ist selbstverständlich schwachsinn.

Hassler hat ganz sicher wesentlich mehr potential als Standfest, der sich technisch leider seit jahren nicht mehr weiterentwickelt hat.

die zweite liga der deutschn ist um einiges stärker als unsere erste. schau da teilweise bei uns die spiele an und dann mal in der 2 liga in germany.

dann red ma weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

auf der einen seite freue ich micht, dass hassler schon jetzt gekommen ist. er wird dem GAK sicher weiterhelfen können und verkörpert die richtung, die der GAK eingeschlagen hat - junge österreichische talente!

auf der anderen seite habe ich ein mulmiges gefühl, denn was ich gestern für spekulationen beim testspielt gehört habe. da fühl ich mich nicht wohl.....möchte aber auch nicht zu viel darüber reden, denn wie gesagt, es sind gerüchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
auf der anderen seite habe ich ein mulmiges gefühl, denn was ich gestern für spekulationen beim testspielt gehört habe. da fühl ich mich nicht wohl.....möchte aber auch nicht zu viel darüber reden, denn wie gesagt, es sind gerüchte!

Hab gestern und heut den ganzen Tag lernen müssen (wahrscheinlich trotzdem die Klausur verfleckt :angry::finger: ). So gesehen hab ich das wohl nicht wirklich mitgekriegt. Vielleicht könntets mich kurz auf den neuesten Stand bringen? Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich will nicht zu viel sagen, da ich nicht weiss wie viel davon stimmt. angeblich soll nach dem hassler transfer einiges innerhalb der mannschaft verändert werden!wir werdens früher oder später eh sehen...

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Man muss vor dem Weninger schon langsam den Hut ziehen. Am Anfang hab ich gedacht, der ist ein ordentlicher "Plutza", aber jetzt hat der zwei Granaten nach Graz geholt. Ich bin mir sicher, der Hassler macht jetzt endgültig den Weg ins Nationalteam. Ein flinker, technisch versierter und vor allem torgeiler Stürmer. Jetzt haben wir einen zweiten Spieler in der Mannschaft, der kontinuierlich netzen wird. Let´s go DOMINIC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Willkommen in Graz Dominic Hassler

Der Salzburger wechselt ab sofort von der Salzach an die Mur. Es war wohl eine der längsten Verhandlungen des LIEBHERR GAK mit einem Spieler und dessen Verein. Letztendlich gingen die Rotjacken als Sieger vom Verhandlungstisch. Heute Vormittag einigten sich Hannes Wenninger und Peter Assion, der Sportdirektor von Salzburg über einen sofortigen Wechsel des U 21 Teamspielers.

Der talentierte Stürmer, der als eine der großen Hoffnungen des österreichischen Fußballs für die EM 2008 gilt, hatte ja bereits im Dezember einen Vertrag unterschrieben, der ihn von Juli 2004 bis Sommer 2007 an den derzeit Drittplatzierten der T-Mobile-Bundesliga bindet.

Rot statt Violett ist jetzt bei Dominic in Mode (Foto austria-salzburg.at)

„Es war ein zähes Ringen, das ein für alle erfreuliches Ende genommen hat“ schmunzelte ein zufriedener Hannes Weninger, nachdem er den Wunsch von Trainer Walter Schachner erfüllen konnte, den gebürtigen Kärntner, der in der laufenden Saison dreimal für Salzburg traf, bereits jetzt im Kader zu haben. „Ausschlaggebend war sicherlich die Tatsache, dass Hassler unbedingt schon im Winter zum LIEBHERR GAK wollte.“ Bester Beweis dafür: Einen Teil jener Summe, die Salzburg für das kommende halbe Jahr, in dem man auf Hassler verzichtet, erhält, zahlt der Stürmer aus der eigenen Tasche.

Auch Präsident Rudi Roth ist glücklich, dass der Transfer bereits jetzt über die Bühne ging: „Hassler verkörpert als junger, talentierter österreichischer Spieler die Linie, die der LIEBHERR GAK in Zukunft gehen möchte. Und wenn ein Mann so sehr zu GAK will, dass er sogar selbst dafür Geld ausgibt, dann kann man sich zu einer solchen Verpflichtung nur gratulieren.“

Ob der dreifache U-21-Teamspieler (Hassler war im vergangenen Jahr gegen Moldawien, Weißrussland und Italien dabei) bereits beim T-Mobile-Hallencup vom 16. bis 18. Jänner in der Grazer Stadthalle für den LIEBHERR GAK einläuft, wird Trainer Walter Schachner bis morgen entscheiden.

Quelle: www.gak.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
die zweite liga der deutschn ist um einiges stärker als unsere erste. schau da teilweise bei uns die spiele an und dann mal in der 2 liga in germany.

vollkommener schwachsinn.

die besten unserer liga würden in deutschlands ersten in der zweiten tabellenhälfte spielen ja, aber so viel schlechter als wir sind brauchen wir uns wohl wirklich nicht machen, zumal die deutsche bundesliga ja auch im internationalen vergleich arg nachgelassen hat.

und jetz zeig mir einen deutschen drittligisten (denn wenn deutschland liga 2 stärker ist als österreich liga 1, dann ist vielleicht deutschland liga 3 auf unserem niveau), der jemals einen erstligisten (zur zeit sogar der beste deutsche verein) mit gesamtscore 5-1 in einem bewerbsspiel geschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
die zweite liga der deutschn ist um einiges stärker als unsere erste. schau da teilweise bei uns die spiele an und dann mal in der 2 liga in germany.

vollkommener schwachsinn.

die besten unserer liga würden in deutschlands ersten in der zweiten tabellenhälfte spielen ja, aber so viel schlechter als wir sind brauchen wir uns wohl wirklich nicht machen, zumal die deutsche bundesliga ja auch im internationalen vergleich arg nachgelassen hat.

und jetz zeig mir einen deutschen drittligisten (denn wenn deutschland liga 2 stärker ist als österreich liga 1, dann ist vielleicht deutschland liga 3 auf unserem niveau), der jemals einen erstligisten (zur zeit sogar der beste deutsche verein) mit gesamtscore 5-1 in einem bewerbsspiel geschlagen hat.

muss dir vollkommen recht geben. :) Dort spielen Leute wie Stieglmeyer (oder wie der jetzt geschrieben gehört), was hat der in Österreich gerissen? Wirklich gute leistungen hat der nie gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.