Kader 2019/20


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
fcw_1913 schrieb vor 15 Stunden:

Verstehe ich das jetzt richtig. Du, ein Rapidler, hast beim FC Wacker Innsbruck angerufen und gefragt wie die Testspiele der zweiten Mannschaft des FC Wacker Innsbruck ausgegangen ist und wie sich Bertaccini geschlagen hat?

ich sehe mir alle spiele an .. und ich bin kein rapidler. ich diskutiere gerne überall mit.
bin aus IMST

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Old painless

Im Nachhinein gesagt;

 

Man muss den Hut vor Thomas Grumser ziehen. Jedes Mal wenn er dachte endlich hatte man die Taktik und die richtige Position gefunden wurden vor seiner Nase die Spieler ohne sein Wissen verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

FCW-Gerücht um neue Nummer eins

Innsbruck - In den vergangenen Tagen keimte auch die Frage auf, mit welchen Routiniers neben den vielen jungen Aktien der FC Wacker Innsbruck den Aufstieg in die Bundesliga in Angriff nehmen wird. Da tauchte zuletzt auch der Name von Marco Knaller (33), Sohn von Admiras Tormann-Legende Walter Knaller, auf. Knaller junior stand zuletzt über viele Jahre in der zweiten deutschen Liga (Sandhausen, Ingolstadt) zwischen den Pfosten, in der abgelaufenen Spielzeit kam er nur noch selten zum Zug.

Weil die Rückkehr von Stammkeeper Lukas Wedl (24/Kreuzbandriss) ungewiss ist und das Risiko mit Alexander Eckmayr (21) zu groß sein könnte, wäre Knaller eine routinierte(re) schwarz-grüne Nummer eins.

Der FC Wacker soll um Alfred Hörtnagl, Geschäftsführer Sport, vermehrt den deutschen Markt (3. Liga) nach arrivierten Kräften sondieren. Neo-Coach Daniel Bierofka ist mit den heimischen Youngsters ein ähnlich gutes Händchen wie jenes von Thommy Grumser zu wünschen.

https://tivoli12.at/component/mfpress/item/8580.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man so einen erfahrenen Deutschlandlegionär in die 2. Liga locken kann muss man wohl zuschlagen. Ich persönlich trau weder Wedl noch Eckmayr den 1er Goalie für eine Aufstiegsmannschaft zu. Wobei ich Eckmayr schon noch einen Sprung zutraue, da wäre so ein erfahrener Mitspieler Gold wert.

Außerdem gibt es noch ein 2. Gerücht 

https://www.transfermarkt.at/fabio-viteritti-zu-fc-wacker-innsbruck-/thread/forum/154/thread_id/1047291/page/1#anchor_2602197

Bild ist da eine relativ gute Quelle, außerdem klingt es nach einem typischen Ali Transfer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.