Kader 2019/20


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
fcw_1913 schrieb vor 17 Stunden:

Bin ich gespannt. Das er es kann wissen wir ja, hoffe er kommt da wieder hin wo er schon mal war.

Jetzt haben wir zusätzlich noch 3 Spieler verpflichtet, zeigt glaub ich auch das man den ein oder anderen Sponsor gefunden hat.

Konkurrenz im eigenen Team schadet nicht und jene, die in der 2. Liga nicht zum Zug kommen, wenn alle fit sind, können auch in der Tiroler Eliteliga Spielpraxis sammeln. Da brauchen die noch Jüngeren ohnehin Unterstützung.

bearbeitet von fcwgirl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Beruf: ASB-Poster
fcw_1913 schrieb vor 12 Stunden:

Kreuzbandriss bei Tekir. Der Junge kann einem so leid tun

Gute Besserung! Einfach ein Wahnsinn, welch ein Pech ein junger Spieler in seiner Karriere haben kann. Ein super Typ einfach und dann haut ihn der dritte Kreuzbandriss wiedermal aus der Bahn. Ich hoffe, dass er zurück kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless
fcw_1913 schrieb vor 17 Stunden:

Meusburger muss dem Schiri wohl mit dem Tode bedroht haben...

3 Spiele Sperre

 

passiert auch NUR dem FC Wacker Innsbruck

 

Wäre es ein Rapidler gewesen würde die Liga den Schiedsrichter in Frage stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
Spitzenspieler
fcwgirl schrieb vor 2 Stunden:


Ush, das kann man schon als richtigen Kracher einstufen.
Der junge Mann hat ja sogar in der Tipico Bundesliga richtig, richtig gut gespielt!
Hoffentlich kann er an die alten Leistungen in Schwaz-Grün anknüpfen.

PS: Vielleicht hilft er ja mit die Zuschauerränge zu füllen... als junger Tiroler Eigenbauspieler und Identifikationsfigur... oder ist das nach dem Dresden Wechsel anders?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
jungerMann schrieb vor 14 Minuten:


als junger Tiroler Eigenbauspieler und Identifikationsfigur... oder ist das nach dem Dresden Wechsel anders?

Lg

Nein, er ist immer noch ein junger Tiroler Eigenbauspieler. So wie fast alle bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless
mapok schrieb am ‎22‎.‎01‎.‎2020 um 20:44 :

Nein, er ist immer noch ein junger Tiroler Eigenbauspieler. So wie fast alle bei uns.

 

Hoffentlich bringt er seine alte power zurück und auch es "gelrnte" von Dresden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless
fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

Felix Bacher wechselt nach Freiburg.
Sicher eine  tolle Chance für ihn, ich persönlich finde es sehr schade, der hat mir hinten in der IV schon sehr gut gefallen

 

Bringt ein bisschen Geld, und für ihn eine bessere Chance.

 

Hoffentlich wird der auch Praxis bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.