Altach vs Admira


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

 

Natürlich will er absichern und kontern. Wir tun aber weder das eine noch das andere. Wir stehen inaktiv hinten drin. Und das will er eben nicht.

Weil weder der vorhandene Kader noch seine Aufstellung dazu passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Südstadt68 schrieb vor 3 Stunden:

Weil weder der vorhandene Kader noch seine Aufstellung dazu passt

Das ist ja ein Widerspruch. Wir hätten schon den Kader für viele Varianten an taktischer Ausrichtung, aber etwa die drei (mit Starkl vier) Flügelspieler kommen gar nicht zum Einsatz - wir sind insgesamt zu defensiv und starr. Es geht aber einerseits um die meiner Meinung eher defensive und ängstliche Grundhaltung des Trainers einerseits und dem durchaus gegebenen Offensivvermögen der Truppe. Die richtige Balance zu finden, ist nicht einfach, das ist schon klar, vor allem, wenn einerseits viele wichtige Spieler verletzungsbedingt ausfallen (vor allem in der Abwehr) und - nicht nur dadurch- andererseits viele junge, unroutinierte Spieler wichtige Rollen einnehmen. Dass etwa Aiwu, Spasic, Schmidt, der Lange und Hjulmand großes Potential haben, weiß man mittlerweile, aber sie haben doch mehr Formschwankungenals routiniertere Spieler . Insgesamt fehlt mir eine klare Linie, das Defensivkonzept taugt mir grundsätzlich nicht. Aber das habe ich eh schon öfters erläutert - wenn es uns zum Klassenerhalt bringt, bin ich da ganz pragmatisch. Aber ich sehe auch, dass etliche Partien vercoacht wurden, wir könnten schon längst gerettet sein. Und für nächste Saison wünsche ich mir mehr Mut, Offensive und auch klare Aussagen dazu.Ob der aktuelle Trainer der richtige Mann dafür ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Aber jetzt machen wir mal die Liga klar, dann können wir weiterschauen. Forza ragazzi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kritiker81 schrieb vor 20 Stunden:

Viel mehr als das, ärgert mich seine Aussage zu den letzten beiden Spielen. Der Kommentator hat klar gefragt, ob die letzten beiden Spiele für die Admira Finalspiele sind: er verweigerte mehr oder weniger die Aussage und redet einfach nicht Klartext!

Ich würde mir wünschen, er reagiert wie die anderen Trainer die beide sagen, dass es jetzt um alles oder nichts geht und das man die Eier dafür benötigt um in den beiden Endspielen die nötigen Punkte gegen den Abstieg zu sammeln!

Blickt der Wahrheit ins Gesicht, es geht um Alles!

Is aber in Wahrheit aber auch eine saudeppate Frage bzw eine die sich der Interviewer selbst beantworten kann. Nanonaned sinds Endspiele, wenn man noch ned genug Vorsprung hat. Aber warum er da gar nix sagt, is halt wirklich seltsam... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 50 Minuten:

Aber warum er da gar nix sagt, is halt wirklich seltsam... 

das wurde ja zu Beginn schon angekündigt, das er definitiv nicht in der Öffentlichkeit ankommen wird - glaub das auf Twitter gelesen zu haben, vom Bild-Sportreporter für Nürnberg! nach dem Motto - großer Verlust für Nürnberg, sicher ein guter Trainer - wird aber medial eher "ungut" rüber kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.