Altach vs Admira


Recommended Posts

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:

Wenn wir heute an 3er machen und Hartberg verliert, sollt ma durch sein oder?

Weder wir gewinnen mit so einer Leistung,  noch Hartberg verliert... 

Altach drückt uns so hinten rein, dass halten wir nicht durch die letzten 20 Minuten!

Lt. Ticker ist Hartberg auch klar besser als der SVM!

Uns hilft niemand außer wir uns selber! Leider sieht's aber im Moment nicht danach aus...

Levrone schrieb Gerade eben:

Ausgleich zurecht .. wir tun gar nichts mehr fürs Spiel

Ja, leider ziemlich erbärmlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wie gesagt, wir haben uns schon ein wenig blenden lassen vom guten auftakt nach dem winter. aber wir können selbst bei einer heutigen niederlage kommendes we alles klar machen. aber auch einiges verlieren, wenn der heimsieg nicht klappt.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kritiker81 schrieb vor 24 Minuten:

Weder wir gewinnen mit so einer Leistung,  noch Hartberg verliert... 

Altach drückt uns so hinten rein, dass halten wir nicht durch die letzten 20 Minuten!

Lt. Ticker ist Hartberg auch klar besser als der SVM!

Uns hilft niemand außer wir uns selber! Leider sieht's aber im Moment nicht danach aus...

Ja, leider ziemlich erbärmlich...

Mit viel Glück das 2:2 über die Zeit gebracht!

Jetzt kommt Endspiel um den Abstieg Teil 1 gegen Innbruck! Da muss mind. ein X her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Was sogar schon endgültig genügen würde!!

Stimmt nicht!

Wenn wir nach einem X letzte Runde in Hartberg verlieren würden und Innsbruck daheim gegen den SVM gewinnt, wären wir unten!

Und wenn SVM so in Innsbruck spielt, dann gewinnt Innsbruck.

Und wenn Hartberg so gegen uns spielt wie heute, wird's sehr schwer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 21 Minuten:

Natürlich richtig - wenn wir X spielen kriegen ja nicht nur wir einen Punkt :facepalm::lol:

Sorry, aber unser Vorsprung beträgt 2 Punkte auf Innsbruck! Wenn wir X spielen dann sind es vor dem letzten Spiel wieder 2 Punkte! 

Wenn Innsbruck dann die letzte Runde gewinnt und wir verliere, dann sind wir unten! 

Das ist eigentlich ganz einfach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kritiker81 schrieb vor 4 Minuten:

Sorry, aber unser Vorsprung beträgt 2 Punkte auf Innsbruck! Wenn wir X spielen dann sind es vor dem letzten Spiel wieder 2 Punkte! 

Wenn Innsbruck dann die letzte Runde gewinnt und wir verliere, dann sind wir unten! 

Das ist eigentlich ganz einfach...

Er hat es eh zugegeben, dass er sich vertan hat :ratlos:

bearbeitet von Levrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.