SCR Altach - Admira W. / Mödling 2:2


Recommended Posts

AltachFan1929 schrieb vor einer Stunde:

Nach dem 0:0 in Mattersburg, folgt nächste Woche das Heimspiel gegen die Admira. Mit einem Sieg hätte man noch gute Chancen auf Platz 8.

ah geh scheiss auf Platz 8 ;) X und durch seits, muss doch genügen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

ah geh scheiss auf Platz 8 ;) X und durch seits, muss doch genügen :feier:

Ihr habt dann eh Innsbruck & Hartberg auf dem Programm, da seit ihr auf die Punkte gegen uns nicht angewiesen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erhoffe mir 9 Punkte in denn letzten 3 Spielen!

Heimspiele gegen Admira und Hartberg, da sollte man immer der Favorit sein! Und Rapid wird 3 Tage vor dem Quali Spiel sicher nicht mehr viel machen.

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Altacher1929 schrieb am 5.5.2019 um 12:40 :

Ich erhoffe mir 9 Punkte in denn letzten 3 Spielen!

Heimspiele gegen Admira und Hartberg, da sollte man immer der Favorit sein! Und Rapid wird 3 Tage vor dem Quali Spiel sicher nicht mehr viel machen.

 

Mach ma 7 draus, wenn Ihr Hartberg fix schlagts, dann lassen wir Euch einen Punkt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Mach ma 7 draus, wenn Ihr Hartberg fix schlagts, dann lassen wir Euch einen Punkt. :D

7 punkte passen auch, aber wir verlieren 2 punkte gegen rapdi und nicht gegen euch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 7 Minuten:

Okay, war ja nur ein Angebot. Dann machen wir halt drei....:D

Es kommt wie es kommt. Ich hoffe das wir gewinnen und dennoch beide oben bleiben. Wenn ich es mir aussuchen darf dann noch Wacker dazu. Hartberg ist keine Mannschaft die in der Bundesliga spielen sollte. Die runter, Ried rauf, Liga zu. Erst wenn eine Mannschaft aus der 2. Liga Infrastrukturell usw. auf der Höhe zulassen.... (Sorry offtopic)

Ich hoffe schwer auf ein tolles Heimspiel vor einer guten Kulisse und einen Heimsieg wäre mich schon sehr recht.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pipo093 schrieb vor 15 Minuten:

matchday !!!! ich hoffe man macht einen heimsieg und somit den klassenerhalt vorzeitig :)

Innsbruck und Hartberg verlieren und wir einigen uns auf X, wäre doch ein sauberer Deal :feier: somit wärt ihr auch quasi durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffentlich macht uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung soll so richtig grauslig werden. Bei einem Sieg wäre man durch und könnte die restlichen 2 Partien frei aufspielen.
Da die Admira die Punkte nötiger hat als wir könnte das unserer Spielanlage entgegen kommen!
4:1 Tore wer will


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Da wären heute locker drei Punkte möglich gewesen, gegen eine schwache Admira. Erste Halbzeit war nicht besonders gut mit vielen Unkonzentriertheiten in der Defensive, die zweite war dafür umso besser. Schreiner hat mir heute sehr gut gefallen, bitte den Vertrag verlängern. :super:

Warum der Aiwu heute nicht vom Platz gestellt wurde, weiß aber auch nur Schiri Lechner. Nach seiner dunkelgelben Karte begang er noch ein Foul und spielte zweimal Hand. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.