FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien 3:4 (0:3)


pironi

Recommended Posts

Einer von Uns!

Zum Glück, im Endeffekt auch verdient, gewonnen. Aber völlig vogelwild was wir da zwischen Minute 46 bis zum 3:3 angeboten haben. Diese Mannschaft hat noch lange keine Kopf-Balance die Sie zu einer Spitzenmannschaft machen würde. Schlimm. Aber danke für diesen immens wichtigen 3er und den Kampf ab dem 3:4. Sauwichtig und auch ein Merkmal unter Küh im Frühjahr. Wir geben uns wenigstens nicht mehr auf, wenns gegen uns rennt. Hoch Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich würde gerne wissen, was sich die Spieler in der Pause gedacht haben (oder was für ein Zeug sie sich in der Kabine reingepfeffert haben). Einen toten Gegner so zum Leben erwecken, das ist mir einfach schleierhaft. Eine gute Mannschaft macht genau in der Tonart weiter und schenkt ihnen 6-7 Tore ein.

1. Halbzeit war wirklich sehr ansehnlich, wobei man sagen muss dass die Admira inferior agiert hat. Trotzdem hat das die Mannschaft gut gemacht und die Fehler des Gegners eiskalt ausgenützt. Badji heute mit seiner ersten richtig guten Leistung. Nicht nur wegen den Toren, sondern weil er auch sehr gut ins Spiel eingebunden war, Bälle gut festmachen konnte und sich den Arsch aufgerissen hat. Er hat sein Potential zweifelfsfrei unter Beweis gestellt. Bravo, bitte mehr davon!

Gott sei Dank haben wir nach dem Ausgleich schnell wieder die Führung erzielt und somit das Momentum der Admira sofort wieder zunichte gemacht. Wenn Dibon das Tor nicht macht wären wir wohl arg geschwommen. Ein weiterer Gegentreffer hätte mich in dieser Phase nicht überrascht.

Wie auch immer, Hättiwari zählt nicht, 3 Punkte sind eingefahren. Nicht mehr und nicht weniger. Abhaken und auf die nächste Aufgabe konzentrieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mazunte schrieb vor 2 Minuten:

Sehr richtig! 
Hab nur die zweite Halbzeit gesehen. Tjo dieser Badji dürfte ein sehr guter Transfer gewesen sein!
Schätze, der steigert sich nochmals und dürfte sich wohl fühlen bei uns.
Und hörts jetzt endlich auf mit den Schimpftriaden, des bringt nichts. In Didi i trust.

Sehe ich genauso! Man sollte jetzt auch einmal das halbvolle Glas sehen! Solche Spiele wurden oft verloren! Didi hat hier der Mannschaft bereits einiges an Mentalität eingeimpft! 

Nach dem 3:3 nicht komplett zusammenzubrechen, war ein durchaus positives Zeichen!

Das wichtigste ist, dass wir den 7. Platz etwas abgesichert haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Diese Mannschaft ist einfach die reinste Katastrophe. Ich hab schon so einen Grant auf diese Spieler. Können alle gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.