FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien 3:4 (0:3)


pironi

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Dibon mit deutlichen  Worten über unsere "Leistung" nach der Pause. Spricht von katastrophaler Zuordnung, die aufgearbeitet werden muss. Wäre er nicht so oft verletzt, ohne Frage unser Kapitän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Furiose erste Hälfte, da war die Admira nicht vorhanden.

Die zweite Hälfte, genauer gesagt die drei Gegentore gelinde gesagt eine Frechheit. Wenn du die Partie verlierst, brennt nicht nur der Hut. Bei allem Respekt vor der Admira, diese Partie musst du mit 5+ heimspielen. Wir verlieren nach einem Gegentor den Faden und kassieren auch noch zwei weitere Tore. Sowas darf nicht passieren.

Dennoch, die jetzige Rapid gewinnt auch solche Spiele wieder und das gefällt mir.

Kalajdzic bitte verpflichten, nehmt das Geld für Ivan, packt etwas drauf und holt den Jungen nach Hütteldorf, aber geschwind.

Hoch Rapid.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dingo schrieb vor 1 Minute:

Dibon mit deutlichen  Worten über unsere "Leistung" nach der Pause. Spricht von katastrophaler Zuordnung, die aufgearbeitet werden muss. Wäre er nicht so oft verletzt, ohne Frage unser Kapitän.

Dasselbe hab ich mir während des Interviews auch gedacht. Wäre der ideale Kapitän

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
GRENDEL schrieb vor 4 Minuten:

Wann zeigt der Orf heut die Tore?

Wieviel darf der ORF überhaupt zeigen? Notfalls könnens ja das dritte Tor der Admira ignorieren und sagen es war so wie das zweite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

uiuiui jetzt wird bickel sicher wieder ganz viele mails kriegen, in denen steht wie peinlich das war und bickel fühlt sich wieder bestätigt, dass die fans alle sooooooooooooooooo böse sind, die sich nie freuen können, sondern sogar bei siegen sudan.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid_Wien schrieb vor 5 Minuten:

Dibon ist einfach soooo wichtig! Alleine wenn ich sein Interview höre!

Sehr richtig! 
Hab nur die zweite Halbzeit gesehen. Tjo dieser Badji dürfte ein sehr guter Transfer gewesen sein!
Schätze, der steigert sich nochmals und dürfte sich wohl fühlen bei uns.
Und hörts jetzt endlich auf mit den Schimpftriaden, des bringt nichts. In Didi i trust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.