Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2019 kok schrieb vor 5 Stunden: Heute in Bad Leonfelden gegn Sparta Prag 17 uhr. Weiß jemand was von einer Live Übertragung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juli 2019 0-0 halbzeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2019 kok schrieb vor 1 Minute: 0-0 halbzeit Ein attraktives 0:0? Wer hat spielerische Vorteile? Danke im Voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2019 1:0 (89') Benko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 5. Juli 2019 1:0 LASK lt. Ticker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2019 Nur ein Testspiel, aber einen Sieg gegen Sparta Prag kann man lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Juli 2019 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Nur ein Testspiel, aber einen Sieg gegen Sparta Prag kann man lassen Seh ich auch so. Es lässt jetzt nicht sooo schlechtes erahnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2019 Die haben auch einen Tetteh https://www.transfermarkt.at/benjamin-tetteh/profil/spieler/306382 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Juli 2019 @schlauch Meinung zum Spiel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altchemiker Spitzenspieler Geschrieben 5. Juli 2019 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Die haben auch einen Tetteh https://www.transfermarkt.at/benjamin-tetteh/profil/spieler/306382 Ist ja auch der Bruder von Samuel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Juli 2019 war ein netter nachmittag in der kurstadt. vom polizeiaufgebot her hätte man meinen können, es ist schon ein bundesligaspiel. auf die ca. 1000 zuschauer kamen min. 60 kiwara. der LASK begann bärenstark und äußerst druckvoll. vor allem ranftl, michorl, frieser und klauss fand ich sehr stark. es ergaben sich auch ein paar möglichkeiten, zb ein weitschuss von klauss, der knapp drüberging. sparta begann erst ca. ab minute 20 am spiel teilzunehmen und hatte 3, 4 gefährliche chancen durch stanglpässe. nach der pause spielten dann wieder nur wir, und das 1:0 lag förmlich in der luft. ca. in der 55. minute gab es aber einen blockwechsel, wo nur ranftl auf dem platz blieb. nach diesem war sparta dann klar überlegen und kam zu einigen chancen und auch ein tor nach einem corner & fehlgriff von lawal. dieser wurde aber gefoult und das tor zurecht aberkannt. erst ab der 80. fanden wir wieder rein in die partie, und gegen ende liefen einige starke angriffe über rechts. einen solchen schloss dann benko mit einem wahren zaubertor vom rechten sechzehnereck halbvolley ins kurze kreuzeck ab. summasummarum ein verdienter sieg. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2019 altchemiker schrieb vor 1 Minute: Ist ja auch der Bruder von Samuel Achja.. tatsächlich... @Much1was war mit Goiginger, weil er nicht dabei war? Verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Juli 2019 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Achja.. tatsächlich... @Much1was war mit Goiginger, weil er nicht dabei war? Verletzt? weiss ich leider auch nicht. lief während der partie mal in zivil bei mir vorbei und setzte sich auf die trainerbank. vielleicht etwas angeschlagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Juli 2019 die schwarzen dressen schauen live übrigens sehr gut aus. eine solche wird sich zugelegt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2019 Eldoret schrieb vor 23 Minuten: Achja.. tatsächlich... @Much1was war mit Goiginger, weil er nicht dabei war? Verletzt? Ja Goigi ist verletzt in welchem Ausmaß weiß ich leider nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts