Sommervorbereitung 2019


cw95

Recommended Posts

free like a bird
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Kann man die Dressen Geschichte bitte im zuständigen Thread besprechen...

Was für ein Thread soll denn das sein? Der Marketing-Thread kanns nicht sein, weil das Rosa-Gwandl hat nix mit Marketing zu tun. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
da soll sich bwt seine hatz ghalten, bevor wir mit diesen rosa hadern herumlaufen. der lask spieltnin europa und wir haben die hässlichsten trikots des kontinents.

 

Bringst halt jemanden, der deine Wunschdress fürs selbe Kleingeld entwirft. Sinnloser Post ...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Slin schrieb vor 31 Minuten:

Bringst halt jemanden, der deine Wunschdress fürs selbe Kleingeld entwirft. Sinnloser Post ...

 

 

 

Weshalb soll der Post sinnlos sein? 

Hat doch geschrieben BWT soll sich das Geld behalten.

Also ist dein Post sinnlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASKing 1908 schrieb vor einer Stunde:

In der CL/EL ist ja nur ein Sponsor mit einheitlichen Trikot Design erlaubt sprich hinten und vorne gleichgemustert, hoffe das wird es zu erwerben geben!

Wer weiß vielleicht spart man sich einfach den BWT Schriftzug aber die Seiten bleiben rosa. Sollte ja erlaubt sein. Und zumindest ein bissl ein BWT Werbewert bleibt durch die Farbe auch erhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LittleDreamer schrieb vor 7 Minuten:

Wer weiß vielleicht spart man sich einfach den BWT Schriftzug aber die Seiten bleiben rosa. Sollte ja erlaubt sein. Und zumindest ein bissl ein BWT Werbewert bleibt durch die Farbe auch erhalten

 

Zitat

Wir sind sehr stolz auf unsere pinken Boliden in der Formel 1 und freuen uns auf deren neue sportliche Höchstleistungen

Rosa ist nur dazu da, beim Zielpublikum Aufmerksamkeit zu generieren wie in der F1. Deswegen wird es auch immer besonders betont. Mit ihrem Produkt, dem Wasser, suggeriert man blaue Farbe, aber das einfach zu normal für einen ‘Aufreger’.

Kein Logo und somit kein Werbewert. 

Denke kaum, dass sich der gemeine Zuschauer in Eindhoven oder Basel denkt ‘ah das ist ja der berühmte BWT-Streifen bei ihnen am Trikot’.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LittleDreamer schrieb vor 2 Stunden:

Wer weiß vielleicht spart man sich einfach den BWT Schriftzug aber die Seiten bleiben rosa. Sollte ja erlaubt sein. Und zumindest ein bissl ein BWT Werbewert bleibt durch die Farbe auch erhalten

Corporate Identy ist wohl fremd...

Vereinfacht gesagt: Ein Sponsor, Achtung kein Gönner, ist auf die korrekte Abbildung des Logos auf der Firmenfarbe bezüglich internationalen Wiedererkennungswert angewiesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.