FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Optimist vom Dienst

und es bewahrheitet sich wieder: die 5 MInuten nach einem Tor sind die wichtigsten für die Manschaft die dem Rückstand hinterherläuft. Vor ein paar Tagen waren es wir gegen Salzburg, heute zeigt die Admira wie man es NICHT macht.

 

Bravo Jungs, eiskalt ausgenützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

badji macht uns eine klasse stärker dabei hat er noch luft nach oben. eine wucht der kerl. wenn ich mir ein sturmdo badji kalajdzic vorstellen würde, das wär schon extra klasse.

der eine athletische stürmer und der ander der spielerisch technisch enorm starke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

badji macht uns eine klasse stärker dabei hat er noch luft nach oben. eine wucht der kerl. wenn ich mir ein sturmdo badji kalajdzic vorstellen würde, das wär schon extra klasse.

der eine athletische stürmer und der ander der spielerisch technisch enorm starke...

witzig, dass das manche im cupfinale noch ganz anders gesehen haben, obwohl auch da badji gut war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Zwei Dinge bei Badji taugen mir extrem, sein scheissmirnix und einfach mal draufhauen und sein körperlicher Vorteil, der ist schon ein Vieh ein solches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.