Gerhard Fellner rechnet ab...


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Entscheidung laut heutiger "Krone" spätestens morgen Freitag.

Bei der VdF-Befragung belegte man den letzten Platz.

Der Klub hat eine außerordentliche Mitgliederversammlung für die nächsten Wochen angekündigt.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jetzt wird halt die saubere Frau Präsidentin wieder das gleiche Theater wie letzte Saison mit SKN St.Pölten anfangen. Protest und dann Gerichtsverfahren und man wird bis zum Beginn der nächsten Saison noch immer nicht wissen, wie es mit dem Abstieg aus der 2.Liga aussieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKUFA schrieb vor 33 Minuten:

Jetzt wird halt die saubere Frau Präsidentin wieder das gleiche Theater wie letzte Saison mit SKN St.Pölten anfangen. Protest und dann Gerichtsverfahren und man wird bis zum Beginn der nächsten Saison noch immer nicht wissen, wie es mit dem Abstieg aus der 2.Liga aussieht!

glaub ich gar nicht, die gute frau putzenlechner tut jetzt gut daran, einfach still zu sein - zumindest ein gerichtsverfahren schließe ich mal aus

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was für eine Schande!

Ich hoffe die Putzenlechner tritt gleich heute zurück!

Die fast Fixabsteiger wird es freuen! Denn wie ich schon einige Seiten zuvor geschrieben habe wird es möglicherweise keinen sportlichen Absteiger geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Cube schrieb vor 28 Minuten:

Was für eine Schande!

Ich hoffe die Putzenlechner tritt gleich heute zurück!

Die fast Fixabsteiger wird es freuen! Denn wie ich schon einige Seiten zuvor geschrieben habe wird es möglicherweise keinen sportlichen Absteiger geben!

Hier!

Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass wir zwar profitieren, aber dass es nicht fair ist, es auf eure Kosten zu machen. Dito bei Wacker II.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Interessant wird es ja, wenn man mal Betrag offenlegt der für die Ausfinanzierung der Saison fehlt. Den wen man mit den 200.000 Euro für die Lizenz plant diesen abzubauen, dann bekommen sie den jetzt nicht, was natürlich weitere Probleme mit sich bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.