Mike_83

Gerhard Fellner rechnet ab...

145 Beiträge in diesem Thema

Tukan schrieb vor 4 Stunden:

Was halt eigenartig ist, man verhandelt seit montag wahrscheinlich und und sachverhalt ist klar. Was brauche ich dafür so viele Tage??

weil entscheidungen fällen und diese auf gesetze zu bringen, etwas anderes ist als einfach zu schreiben "lizenz weg".

Tukan schrieb vor 6 Stunden:

Also ich geb Fellner auch nicht die Schuld, aber er hätte auf die AK gehen müssen schon im Dienstverhältnis

naja, auch beim fc tirol wurden die spieler vertröstet und durchaus mit erfolg; als trainer/spieler hast du halt nicht sonderlich viel zeit dich mit dem zu beschäftigen. und, wohl jeder hat in gewisser weise mit "ich zahl dir das geld später, aber zu 100%" zu tun gehabt; alles in gewissen dingen ein durchaus menschliches verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cube schrieb vor 6 Stunden:

Er wurde rausgeschmissen weil die Leistung nicht mehr gepasst hat! Das passiert im Fußball sehr oft! Nur hat es der Felner eben nicht verkraftet und geglaubt er ist der Trainergott und unkündbar! Seine Art es zu verarbeiten ist eher fragwürdig und lässt auf seinen Charakter schließen. Und nocheinmal „ mit seiner Unterschrift hat er sich mitschuldig gemacht“ es ist und bleibt Betrug!

hat ja alles seine richtigkeit, aber wenn ich mich mal in die klubspitze hineinversetze, frage ich schon, was mich antreibt, einen "mitwisser" bei so einer "kreativen lizenz-erarbeitung" hinauszuwerfen, obwohl es sportlich völlig irrelevant war! der abstieg war realistisch gesehen kein thema mehr, es bestand keinerlei gefahr, selbst wenn alle weiteren spiele im frühjahr verloren werden. das argument, das die sportliche talfahrt potenzielle sponsoren vergrault hätte, nehme ich auch von daher gar nicht erst ernst.

also: wieso in gottes namen werfe ich den trainer in dieser situation raus? und bevor jemand denkt, ich bin ein fan des trainers fellner, ich denke, ich habe in diesem forum oft genug darauf hingewiesen, dass ich nicht viel von ihm halte. bei mir wäre er sportlich gesehen im herbst schon weg gewesen. einzig die kurze siegesserie zum frühjahrsstart hat meine negative meinung kurz ausgeglichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cube schrieb vor 13 Stunden:

Er wurde rausgeschmissen weil die Leistung nicht mehr gepasst hat! 

Wenn Spieler dem Geld nachrennen müssen ist das sicher super für die Motivation. Ist ja nicht so das alle Spieler in der zweiten Liga genug Geld auf der Seite haben. In so einem Umfeld arbeiten zu müssen ist sicher alles andere als einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wundert mich ehrlich gesagt auch ein bisschen - hat eigentlich klar genug gewirkt bisher.

aber interpretieren wir mal nicht zu viel hinein - eine lange beratungsdauer kann zwar (siehe fall hartberg voriges jahr) dafür sprechen, dass die angelegenheit doch nicht so glasklar ist, wie sie mal schien; es kann aber auch sein, dass nur irgendeine formelle kleinigkeit noch fehlt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag