Gerhard Fellner rechnet ab...


Recommended Posts

V.I.P.
Tukan schrieb vor 4 Stunden:

Was halt eigenartig ist, man verhandelt seit montag wahrscheinlich und und sachverhalt ist klar. Was brauche ich dafür so viele Tage??

weil entscheidungen fällen und diese auf gesetze zu bringen, etwas anderes ist als einfach zu schreiben "lizenz weg".

Tukan schrieb vor 6 Stunden:

Also ich geb Fellner auch nicht die Schuld, aber er hätte auf die AK gehen müssen schon im Dienstverhältnis

naja, auch beim fc tirol wurden die spieler vertröstet und durchaus mit erfolg; als trainer/spieler hast du halt nicht sonderlich viel zeit dich mit dem zu beschäftigen. und, wohl jeder hat in gewisser weise mit "ich zahl dir das geld später, aber zu 100%" zu tun gehabt; alles in gewissen dingen ein durchaus menschliches verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Cube schrieb vor 6 Stunden:

Er wurde rausgeschmissen weil die Leistung nicht mehr gepasst hat! Das passiert im Fußball sehr oft! Nur hat es der Felner eben nicht verkraftet und geglaubt er ist der Trainergott und unkündbar! Seine Art es zu verarbeiten ist eher fragwürdig und lässt auf seinen Charakter schließen. Und nocheinmal „ mit seiner Unterschrift hat er sich mitschuldig gemacht“ es ist und bleibt Betrug!

hat ja alles seine richtigkeit, aber wenn ich mich mal in die klubspitze hineinversetze, frage ich schon, was mich antreibt, einen "mitwisser" bei so einer "kreativen lizenz-erarbeitung" hinauszuwerfen, obwohl es sportlich völlig irrelevant war! der abstieg war realistisch gesehen kein thema mehr, es bestand keinerlei gefahr, selbst wenn alle weiteren spiele im frühjahr verloren werden. das argument, das die sportliche talfahrt potenzielle sponsoren vergrault hätte, nehme ich auch von daher gar nicht erst ernst.

also: wieso in gottes namen werfe ich den trainer in dieser situation raus? und bevor jemand denkt, ich bin ein fan des trainers fellner, ich denke, ich habe in diesem forum oft genug darauf hingewiesen, dass ich nicht viel von ihm halte. bei mir wäre er sportlich gesehen im herbst schon weg gewesen. einzig die kurze siegesserie zum frühjahrsstart hat meine negative meinung kurz ausgeglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cube schrieb vor 13 Stunden:

Er wurde rausgeschmissen weil die Leistung nicht mehr gepasst hat! 

Wenn Spieler dem Geld nachrennen müssen ist das sicher super für die Motivation. Ist ja nicht so das alle Spieler in der zweiten Liga genug Geld auf der Seite haben. In so einem Umfeld arbeiten zu müssen ist sicher alles andere als einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wundert mich ehrlich gesagt auch ein bisschen - hat eigentlich klar genug gewirkt bisher.

aber interpretieren wir mal nicht zu viel hinein - eine lange beratungsdauer kann zwar (siehe fall hartberg voriges jahr) dafür sprechen, dass die angelegenheit doch nicht so glasklar ist, wie sie mal schien; es kann aber auch sein, dass nur irgendeine formelle kleinigkeit noch fehlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
charley schrieb vor einer Stunde:

Laut Umfrage der Spielergewerkschaft haben die Spieler des WNSC die Pünktlichkeit der Gehaltszahlungen mit der Höchstnote 10 bewertet.

Demnach gäbe es viele Klubs, die nicht pünktlich die Gehälter zahlen. In der Bundesliga erreichen mit dem LASK, St. Pölten, WAC und Hartberg vier Klubs nicht die Höchstnote (Note 9 von 10), in der HPYBET 2. Liga sind es sogar elf Vereine. Die schlechteste Bewertung bekamen Austria Klagenfurt und der SC Wiener Neustadt, gegen den der Senat 5 der Bundesliga aufgrund der Vorwürfe von Ex-Trainer Gerhard Fellner sogar ein Disziplinarverfahren eingeleitet hat.

Auszug aus LAOLA-Bericht

Irgendeine Umfrage stimmt da nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Spannend wäre, wann die Umfrage der Spielergewerkschaft durchgeführt wurde (vor oder nach Fellner-Gate) ...

Für mich denkmögliches Szenario: Wenn ich gerade einen Wisch unterschrieben hab, dass bei den Gehaltszahlungen alles paletti ist und ich weiß, dass diese Zettel der Liga zum Beweis, dass alles paletti ist, weitergereicht werden (auch wenn dem nicht so ist), werde ich mich dann bei einer relativ konsequenzlosen Umfrage nicht selber der "Falschaussage" bezichtigen.

Oder anders: Die Bundesliga würde schön schauen, wenn ihr Erklärungen der Spieler vorliegen, dass die Zahlungen immer pünktlich und vollständig erfolgt sind und dann wird die Umfrage der Gewerkschaft publiziert, laut der es dort massive Misstände zu geben scheint.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Cube schrieb vor einer Stunde:

Demnach gäbe es viele Klubs, die nicht pünktlich die Gehälter zahlen. In der Bundesliga erreichen mit dem LASK, St. Pölten, WAC und Hartberg vier Klubs nicht die Höchstnote (Note 9 von 10), in der HPYBET 2. Liga sind es sogar elf Vereine. Die schlechteste Bewertung bekamen Austria Klagenfurt und der SC Wiener Neustadt, gegen den der Senat 5 der Bundesliga aufgrund der Vorwürfe von Ex-Trainer Gerhard Fellner sogar ein Disziplinarverfahren eingeleitet hat.

Auszug aus LAOLA-Bericht

Irgendeine Umfrage stimmt da nicht! 

Bei dieser Umfrage gab es insgesamt 7 Fragen.

Bei der einzelnen Frage: Pünktlichkeit Auszahlung Gehälter hat WRN 9 von 10 Punkten.
Insgesamt (7 Fragen) hat WRN aber ganz schlecht abgeschnitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Flana schrieb vor 15 Minuten:

Spannend wäre, wann die Umfrage der Spielergewerkschaft durchgeführt wurde (vor oder nach Fellner-Gate) ...

Für mich denkmögliches Szenario: Wenn ich gerade einen Wisch unterschrieben hab, dass bei den Gehaltszahlungen alles paletti ist und ich weiß, dass diese Zettel der Liga zum Beweis, dass alles paletti ist, weitergereicht werden (auch wenn dem nicht so ist), werde ich mich dann bei einer relativ konsequenzlosen Umfrage nicht selber der "Falschaussage" bezichtigen.

Oder anders: Die Bundesliga würde schön schauen, wenn ihr Erklärungen der Spieler vorliegen, dass die Zahlungen immer pünktlich und vollständig erfolgt sind und dann wird die Umfrage der Gewerkschaft publiziert, laut der es dort massive Misstände zu geben scheint.

Der @Tintifax1972 hat nachgefragt.

Tintifax1972 schrieb vor 16 Stunden:

Die Frage tauchte natürlich auch in unserem Channel (Austria Klagenfurt) auf- und ich habe bei der  VdF nachgefragt: Die Umfrage fand von Jänner-März statt und ist in diesem Kontext zu sehen. Es ist daher möglich dass aktuell erheblich andere Bewertungen rauskommen würden in unserem Fall sogar ziemlich sicher. Es ist durchaus ein Verfahrensfehler von der VdF den Erhebungszeitraum nicht bei der Veröffentlichung anzugeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.