Gerhard Fellner rechnet ab...


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

gaanz zynisch gesagt, das einzig "positive" an einem ende unseres zweitliga-daseins wäre es, den schneeberger blöd aus der wäsche schaun zu sehen, weil sein zu-wenig-zu-spät-stadion am ende für nicht mehr als hundeschauen oder feuerwehrwettkämpfe zu gebrauchen sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

trotz allen vermutungen hier....bleibt unterm strich.....dass es a hausgemachtges problem ist oder war..usw..

daher muss auch der profiteur von dieser vorgangsweise in wr. n.  zu suchen sein. Also is die schuldigsucherei oder unfähigkeitsbehauptung seitens der behörden (lizensierungsinstanzen) komplett zurückzuweisen bzw... säumnisse in frage gestellt zu bekommen sind komplett irrelevant.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das Wiener Neustädter Forum , ist schon ein komisches. Während sich in diesem Beitrag die Kommentare häufen ( was ich verstehe), hat es kein Schwein interessiert, das man am Wochenende ein Spiel hatte und das sogar gewonnen hat.
Also interessiert , das Fußballspielen hier eh keinen mehr, sperrt besser zu und lässt das Stadion sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Muerte schrieb am 5.5.2019 um 18:09 :

So schnell wird er im Profifussball keinen Job mehr bekommen, das reicht erstmal.

seit wann kennst du den profifussball?

Tukan schrieb vor 22 Stunden:

Wird sich bald aufklären wenn senat 5 dies überprüft. 

Alles vorher sind Gerüchte u Spekulationen.

Es gilt die Unschuldsvermutung so lange nichts bewiesen ist/ wurde

auf beiden Seiten

ja, aber wenn man mit so einer geschichte daherkommt und die nicht stimmt, dann ist man erledigt.

mit sowas geh ich nur an die öffentlichkeit, wenn ich es hunderprozentig weiss. ja, bis zu beweisen sind es spekulationen, aber wie ist das nochmal mit dem rauch und dem feuer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Marco Lecco-Mio schrieb vor 4 Stunden:

seit wann kennst du den profifussball?

:facepalm: du bist schon ein ganz spezieller Kandidat.

Aber um auch ernsthaft darauf zu antworten, so gut wie jeder andere in diesem Forum, natürlich ist das nur Spekulation, aber dafür ist ein Diskussionsforum auch da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
naca79 schrieb vor 23 Stunden:

gaanz zynisch gesagt, das einzig "positive" an einem ende unseres zweitliga-daseins wäre es, den schneeberger blöd aus der wäsche schaun zu sehen, weil sein zu-wenig-zu-spät-stadion am ende für nicht mehr als hundeschauen oder feuerwehrwettkämpfe zu gebrauchen sein wird.

Yes! 

Der Stadtrat darf dazu nichts sagen!? Na warum wohl ... Ist ja auch keine gute Optik, wenn man einem finanzmaroden Verein ein neues Schmuckkasterl um 11 Mio. Euro hinstellt unter Verwendung öffentlicher Gelder ...

Stimmt, ruhig ist es geworden. Fast schon zu ruhig. Aber da MUSS noch was kommen, wenn die Bundesliga glaubwürdig bleiben will. 

Wieso sollte Fellner lügen? Er wird jetzt vermutlich auch nichts mehr ohne Anwalt sagen. Aber er wird sich seine Aussagen nicht aus den Fingern gesaugt haben, genauso wie der Physiotherapeut.

Dass der Verein kracht wie eine Semmel, verwundert nicht. Mählich wird gewusst haben wieso er geht, und Schicker ebenso. Und dass man nach dem Sommer-Theater noch so eine Mannschaft stellen könnte, grenzt eh an ein Wunder.

 

bearbeitet von Mike_83
Korrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

gehen wir mal davon aus, dass an den vorwürfen etwas dran ist - ein "gutes" ende sehe ich so oder so nicht. denn selbst wenn es nicht zum zulassungsentzug kommen sollte, eine geldstrafe würden wir wohl auch kaum zahlen können, ohne "ex" zu gehen.

ein punkteabzug - wohl für die kommende saison, da die "sünden" ja die zulassung für 2019/20 betreffen - wäre womöglich die fürs erste am leichtesten zu ertragende strafe, halt abgesehen davon, dass wir damit heuer schon wissen, dass es uns nächstes jahr erwischt.

meine einschätzung ist trotzdem der zulassungsentzug - und in dem fall kann der klub von mir aus gerne in der gebietsliga weitermachen, wo jetzt die amateure spielen. selbst für die regionalliga wird's dann wohl nicht mehr reichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wird wohl so kommen ja.

Vielleicht werden wir überrascht und es ist alles in ordnung, eventuell eine Verwarnung.

Sind wir mal ehrlich, so blöd wird die Putzenlechner ja nicht sein so zu arbeiten... hat ja selbst eine Beratungsfirma für Finanzen und was gott was und ist Buchhalterin und  und und.

Da kanns ja privat beruflich ja auch einpacken. Und dann noch blöder sein und Fellner feuern und das Risiko eingehn....

Naja, da würde schon sehr viel Blödheit dazugehören.. das traue ich ihr eigentlich nicht zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn an der Finanzschwäche des Vereins nichts dran ist, dann fresse ich einen Besenstiel - so leid es mir für den Klub auch tut. 

Der Vorstand müsste aus Leuten bestehen, die Erfahrung im Geschäft und eine Ahnung von Fußball haben. Auch eine finanzielle Beteiligung über Almosen hinaus wäre erforderlich. Ein BWL-Studium alleine sagt gar nichts darüber aus, ob und wie gut man die Geschicke eines Profifußballvereines leiten kann.

Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Von außen reden ist immer leicht. Aber ihr in WN habe mein volles Mitgefühl - wie schon ein Kollege aus Steyr richtig gesagt hat, wir wissen, wie das ist. Und auch wenn wir von einem Lizenzentzug von euch profitieren würden, sogar ganz massiv, aber das wünsche ich meinem Feind nicht.

So, die Bundesliga prüft jetzt. Wisst ihr, was ich glaube? Reine Spekulation eines gelernten Österreichers: 17-faches Du-du. Vielleicht ein Punkteabzug. Eine Geldstrafe. Das wird es gewesen sein. Die Saison ist für diesen Fall gegessen - wäre der Fellner mit seinen Aussagen 2 Monate früher gekommen, hätte es anders ausgeschaut.

Gut für euch, wenn es so kommt. Sportlich richtig, weil die Mannschaft hat sich die Punkte ja nicht gestohlen, sondern ehrlich erspielt. Organisatorisch und finanztechnisch allerdings verheerend. Aber wenn ma uns ehrlich sind - es sollte ja eh der Sport zählen und net das Geld. Wenigstens gelegentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.