Fantacalcio - 34° giornata


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Nerazzurro Raggamuffins (67,5) 1-1 (69,5) Sempre in Olio

Raggamuffins (+3)
Audero 4,5
*Bereszynski 6
Skriniar 6
D'Ambrosio 5,5
Veretout 2
Nainggolan 6
Pasalic 6
Zaniolo 5
Quagliarella 12,5
Martinez 5,5
Kean 5,5

SiO
Meret 5,5
Musacchio 6,5
Koulibaly 7
*DS 4
Zielinski 5,5
Pjanic 5
*Borini 10
Joao Pedro 5,5
Politano 6
Ronaldo 9,5
*Kluivert 5

 

 

Veretout holt sich nach Spielende die rote Karte ab und kostet uns damit im zweiten Spiel hintereinander (nach dem verschossenen Elfer letzte Woche) wichtige Punkte. Was für ein Idiot.

Generell wieder sehr unglücklich, denn SiO erreicht auch nur deshalb das Tor, weil Borini statt Perotti reinrutscht. Naja, geht eh um nix mehr, trotzdem ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nur als Randnotiz...Paqueta muss natürlich Note 2,5 haben...

Abgesehen davon, dass es bei dieser einseitigen Partie keine große Rolle spielt , kam mir die Note in der Berechnung für Paqueta (4,5) trotz roter Karte einfach übertrieben hoch vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
rhomylos schrieb vor 9 Minuten:

Nur als Randnotiz...Paqueta muss natürlich Note 2,5 haben...

Abgesehen davon, dass es bei dieser einseitigen Partie keine große Rolle spielt , kam mir die Note in der Berechnung für Paqueta (4,5) trotz roter Karte einfach übertrieben hoch vor.

Milanista wie üblich am Bescheissen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
rhomylos schrieb vor 15 Stunden:

Nur als Randnotiz...Paqueta muss natürlich Note 2,5 haben...

Abgesehen davon, dass es bei dieser einseitigen Partie keine große Rolle spielt , kam mir die Note in der Berechnung für Paqueta (4,5) trotz roter Karte einfach übertrieben hoch vor.

 

chili schrieb vor 14 Stunden:

Milanista wie üblich am Bescheissen :lol:

Freunde der Sonne, zu aller erst, ich hab lediglich Funghis Endergebnis zitiert.

Und nachdem ich jetzt nachgesehen habe, sollten es eigentlich 3,5 sein.

Das Endergebnis somit:

MILANISTA schrieb vor 18 Stunden:

Spettacolo Rossonero (79) 3-0 (62,5) 1. FC Funghi

 

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MILANISTA schrieb vor 1 Stunde:

 

Freunde der Sonne, zu aller erst, ich hab lediglich Funghis Endergebnis zitiert.

Und nachdem ich jetzt nachgesehen habe, sollten es eigentlich 3,5 sein.

5,5 - 3 Strafpunkte ergibt in meiner Welt immer noch 2,5. Oder anhand welcher Zahlen berechnest du? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tom. schrieb am 22.2.2019 um 20:22 :

Paolo DYBALA _Argentinien_ (Juventus)  - Mariusz STEPINSKI _Polen_ (Chievo)

Federico CHIESA _Italien_ (Fiorentina)
Fabian RUIZ _Spanien_ (Napoli) - Dennis PRAET _Belgien_ (Sampdoria) - Roberto SORIANO _Italien_ (Bologna)
Stefano SENSI _Italien_ (Sassuolo)

Nicola MURRU _Italien_ (Sampdoria) - Nikolas N'KOULOU _Kamerun_ (Torino) - João CANCELO _Portugal_(Juventus)

Alban LAFONT _Frankreich_ (Fiorentina)

 

Bank
P - Lukasz SKORUPSKI _Polen_ (Bologna)
D - Giangiacomo MAGNANI _Italien_ (Sassuolo)
D - Manuel PASQUAL _Italien_ (Empoli)
C - Soualiho MEITE _Frankreich_ (Torino)
A - Andrea PETAGNA _Italien_ (SPAL)
A - Mirko ANTENUCCI _Italien_ (SPAL)

Springfield (70,5) 2-0 (59) FFK Ballerdasdarein Milano

Lafont 6
Murru 6
N'Koulou 6,5
Cancelo 5,5
Sensi 6
Ruiz 6
Praet 7,5
Soriano -> Meite 6
Chiesa 6
Dybala -> Petagna 6
Stepinski 6

Semper 4
Ceppitelli 6
Kolarov 5,5
Ansaldi 6
Kucka 4,5
Kessie 5
Berenguer 6,5
Pulgar 5
Pastore -> Hetemaj 5,5
Immobile 5
Berardi 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rhomylos schrieb vor 31 Minuten:

5,5 - 3 Strafpunkte ergibt in meiner Welt immer noch 2,5. Oder anhand welcher Zahlen berechnest du? :ratlos:

Paqueta bekam so viel ich weiß die gelb rote Karte....somit -2 Punkte. Bei glatt Rot -3.

FC Weigelsdorf - Pintu Calcio 2:0
Nerazzurro Raggamuffins - Sempre in Olio
1:1
Springfield - FFK Ballerdasdarein Milano
2:0
Rossoblu Baden - Tyrolean Tigers
3:3
Spettacolo Rossonero - 1. FC Funghi
4:0

FC Weigelsdorf 34 80:57/+23 (2507,5) 63
---------------------------------------------------------------
FFK Ballerdasdarein Milano 34 65:59/+6 (2422) 57
Spettacolo Rossonero 34 72:47/+25 (2448) 56
Tyrolean Tigers 34 57:51/+6 (2400,5) 50
5 Nerazzurro Raggamuffins 34 68:62/+6 (2444) 49
Pintu Calcio 34 55:62/-7 (2387) 47
7 Rossoblu Baden 34 55:61/-6 (2364) 42
8 Sempre in Olio 34 53:67/-14 (2384,5) 40
Springfield Nuclides 34 43:61/-18 (2331,5) 34
--------------------------------------------------------------

10 1. FC Funghi 34 39:61/-22 (2308,5) 26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall zeigen die direkten Duelle mit FFK, dass dieser Zweikampf um den Titel 2 würdige Mannschaften bestreiten.

Spieltag 1: FC Weigelsdorf - FFK 5:3
Spieltag 10: FFK - FC Weigelsdorf 3:2
Spieltag 19: FC Weigelsdorf - FFK 4:4
Spieltag 28: FFK - FC Weigelsdorf 1:1

jeweils 1 Sieg auf jeder Seite, und 2x Unentschieden. Torverhältnis in diesem Duell auch eng: 12:11 für den FC Weigelsdorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spontan kommt das in etwa schon hin. Ausschlaggebend für mich war sicher, dass ich 2 Top Torschützen hatte.

Izzo habe ich ja auch - den hätte ich ebenfalls im Team erwähnt. De Paul war vor allem in der 1. Hälfte der Saison sehr gut. Ilicic sowieso. Pulgar auch mit vielen Punkten - Benassi war da leider eher zu Beginn der Saison bärenstark, und hat dann ziemlich nachgelassen. Quagliarella muss natürlich in dieses Team.
Sirigu?....Müsste man nochmal in ein paar Statistiken schauen, ob da nicht ein anderer besser war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.