Sommervorbereitung Saison 2019/2020 Testspiele etc.


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Ultimate84 schrieb vor 6 Minuten:

Denke aber, der Test hat seinen Zweck erfüllt und jetzt bin ich gespannt, wen wir von der Mannschaft am Sonntag vielleicht von Start weg sehen.

Habe ich dich falsch verstanden, oder glaubst du, dass einer der gestern eingesetzten am Sonntag in der Startelf stehen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CornO schrieb vor 2 Minuten:

Habe ich dich falsch verstanden, oder glaubst du, dass einer der gestern eingesetzten am Sonntag in der Startelf stehen wird?

Nein, hast richtig verstanden ;) Ich könnte mir am Sonntag Mensah und einen aus dem Duo Vallci/Wöber gut vorstellen von Beginn. Farkas auch, aber der zählt ja eigentlich schon (noch) mehr zum Stammpersonal.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Im heurigen Testspiel( 3:2 Sieg) haben wir mit einer eingespielten Mannschaft mehr Mühe gehabt! Ich finde, die Leistung mit diesem 2.Anzug war passabel, es wird für JM schwierig, wer da auf der Bank sitzen bleibt! Zu ausgewogen ist dieser Kader.

Wöber mit Vallci, wird sicher ein Bollwerk, wenn die so zusammen bleiben können, National sowieso, hoffentlich auch international. KOITA und DAKA auch sehr gut, also wir haben gerade im Sturm eine Riesen Auswahl! Super und freut mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ultimate84 schrieb vor einer Stunde:

Nein, hast richtig verstanden ;) Ich könnte mir am Sonntag Mensah und einen aus dem Duo Vallci/Wöber gut vorstellen von Beginn. Farkas auch, aber der zählt ja eigentlich schon (noch) mehr zum Stammpersonal.

Ich geh eigentlich recht fest davon aus, dass Mensah wieder nicht mal im Kader stehen wird. Ulmer spielt nach einer Woche Pause fix, rechts einer aus Farkas und Kristensen. Und mehr als einen AV brauchst auf der Bank einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

WAS MAN SONST NOCH WISSEN SOLLTE

  

  • Am 22. Jänner dieses Jahres gab es bereits eine Testbegegnung gegen die Linzer, die unsere Roten Bullen mit 3:2 (Tore durch HaalandDabburSchlager) gewinnen konnten.
  • Max Wöber feierte sein Testspieldebüt bei unserer Mannschaft.
  • Smail Prevljak war nach langer Verletzungspause heute wieder mit dabei und stellte sich gleich mit einem Treffer ein.
  • Ebenfalls im Einsatz waren mit Sebastian Aigner und Jungmin Kim zwei Spieler des Kooperationspartners FC Liefering.
  • Verletzungsbedingt nicht spielen konnten Alexander Walke, Marin Pongracic und Jasper van der Werff.
  • Der zuletzt angeschlagene Masaya Okugawa steigt wohl morgen wieder ins Training ein.
  • Zlatko Junuzovic kommentierte die Livestream-Übertragung als Experte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
#11 schrieb vor 3 Stunden:

WAS MAN SONST NOCH WISSEN SOLLTE

  

  • Am 22. Jänner dieses Jahres gab es bereits eine Testbegegnung gegen die Linzer, die unsere Roten Bullen mit 3:2 (Tore durch HaalandDabburSchlager) gewinnen konnten.
  • Max Wöber feierte sein Testspieldebüt bei unserer Mannschaft.
  • Smail Prevljak war nach langer Verletzungspause heute wieder mit dabei und stellte sich gleich mit einem Treffer ein.
  • Ebenfalls im Einsatz waren mit Sebastian Aigner und Jungmin Kim zwei Spieler des Kooperationspartners FC Liefering

ok, im Ticker stand er nicht als Wechsel vermerkt, alle anderen schon, weis wer wann er kam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
aXXit schrieb vor 1 Stunde:

Highlights:

 

2 Anmerkungen:

- der Abschluss von Daka beim 5:0 war eigentlich wieder schwach, im 1v1 mit dem Torhüter kann er sich von Hwang wirklich einiges abschauen

- gut dass man nicht mal im Verein Mensah und Ashimeru auseinanderhalten kann (vor dem 6:1) :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.