Sommervorbereitung Saison 2019/2020 Testspiele etc.


Recommended Posts

Go home, you're drunk!
Verteidiger schrieb Gerade eben:

Die Linzer klar verbessert. Da hat der Gogo in der Kabine wohl ordentlich rumgespuckt!

Oder wir haben sie an den Redbull Kühlschrank gelassen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Aus isses: Alles in allem ein guter Test, wichtig für die Spieler die sonst bisher noch weniger gespielt haben.

Für mich gibt es aus dem Spiel 3 absolute Gewinner:

Koita! Saustark und gleichzeitig auch uneigennützig wenn notwendig! Gerne mehr von ihm

Die IV: Vallci und Wöber extrem stark (ja es war nur ein Testspiel) beide extrem gutes Stellungsspiel, gutes Auge für den Eröffnungspass und aufgrund der Sprache ist sicher auch die Kommunikation sehr einfach zwischen den beiden. Wenn die in Pflichtspielen nur halbwegs das zeigen, kommt man daran nicht vorbei.

Der Rest eigentlich gut. Kann man sicher in jedem Spiel bedenkenlos einsetzen. Farkas muss, auch nach heute auf der RV gesetzt sein. Mensah hatte gute Ansätze, aber alles in allem will ich da noch Ulmer sehen, Mensahs Zeit wird aber sicher kommen.

Ashimeru, Daka, Mwepu, Kim + 6er Diarra und Camara: Solides Spiel aber jetzt außer einzelnen Aktionen ich sag mal - in Normalform agiert, da weis man was man hat. 

So meine Eindrücke auf die Schnelle.....

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

https://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=c5081bfa-877d-4967-84b5-722cbe6b51cc

und

Jesse Marsch:

Unser Ziel war es, dass heute viele unserer Spieler möglichst viel Einsatzzeit bekommen. Ganz besonders für Albert Vallci, Smail Prevljak oder Max Wöber war es sehr wichtig, von daher war es ein sehr effektives Spiel für uns. Dabei haben wir besonders in den ersten 30 Minuten überzeugt, wir sind mit der Leistung und mit dem Endstand sehr zufrieden.

Max Wöber:

Das war heute eine gute Leistung von uns, 7:1 ist schon ein deutliches Ergebnis. Dieses Spiel war auch wichtig für alle, die zuletzt nicht so viel im Einsatz waren, und eine gute Vorbereitung für das Admira-Match am Sonntag. Für mich war es eine sehr intensive erste Woche mit dem ersten Spiel als Abschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
syndicate schrieb vor 27 Minuten:

Bin in Portugal, wie hat sich Wöber gemacht? Wie schaut die Spieleröffnung von ihm aus? Und ganz wichtig, wie steht ihm rot weiß :davinci: 

Ich habe nicht genau auf ihn geschaut aber immer, wenn er im Fokus war: Routiniert, robust, schnell, mit Übersicht, sehr hohe Passqualität. Man merkt, dass er einfach schon ein verdammt gewachsener, guter IV ist. 

Und die Wäsch' steht ihm hervorragend! 

Glaub', dass es einem jungen Profi hier nur taugen kann! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 11 Stunden:

Hat schon irgendwer geschrieben, dass es in der CL schwierig wird, wenn wir so wie in HZ2 spielen?

Nö, ich hab das Spiel zwischen der 50. und 75. Minute nicht verfolgen können ;)

Ernsthaft jetzt:

Wöber wurde eigentlich wenig geprüft, was aber ein Vorteil für die Zukunft sein wird, ist sein linker Fuß und der damit einhergehende Eröffnungspass zum LV. Die kommen scharf und platziert und als Linksfuß tut man sich da logischerweise auch leichter, wie ein Rechtsfuß auf der LIV Position. Hat generell gut mit Vallci harmoniert.

Sehr gut gefallen haben mir auch die Seitenverlagerungen speziell 1. Hz, dürfte ein Schwerpunkt in diesem Spiel gewesen sein. Schöne Tore waren auch dabei, nachdem Blau Weiß nicht nur gemauert hat haben sich auch sehr schöne Umschaltmomente ergeben, die man in der Häufigkeit vielleicht in einem Pflichtspiel nicht bekommt.

Wo und wie JM jetzt Koita einbauen will, wird spannend. Kann mir den auch auf der 10er Position im Halbraum gut vorstellen und da hat er sich ja auch oft herumgetrieben.

Mwepu auch stark gestern, einzig Ashimeru hat mir nicht wirklich gefallen 1. Hz (mit Ausnahme der Vorlage auf Daka) und bei Smail hat man gemerkt, dass er länger nicht gespielt hat.

Denke aber, der Test hat seinen Zweck erfüllt und jetzt bin ich gespannt, wen wir von der Mannschaft am Sonntag vielleicht von Start weg sehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.