Sommervorbereitung Saison 2019/2020 Testspiele etc.


Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Waldherr schrieb vor 18 Minuten:

Zladdi taugt mir auch sehr!

Ja, sehr angenehm. Wie er den immer wieder abschweifenden, leicht verträumt wirkenden Kommentator teilweise dazu "zwingt", wieder das Spiel zu kommentieren. Moderator: Ja, der Hibernians FC ist der Meister aus Malta. Reaktion Zladdi: Wir sind hier schon wieder in Überzahl vor dem gegnerischen Tor.....

bearbeitet von DerBaustein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Super ambitioniertes Testspiel heute. Sehr lauf - und kombinationsfreudig. Tut allen sehr gut. Für mich fallen bisher Smail und Ashimeru (trotz Traumassist) im Vergleich doch etwas ab. Wöber + Vallci gefällt mir sehr gut. Muss generell sagen der Max spielt sehr genaue und scharfe Bälle mit dem Linken und fügt sich toll ein. Freu mich auf HZ 2. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
DerBaustein schrieb vor 10 Minuten:

Ja, sehr angenehm. Wie er den immer wieder abschweifenden, leicht verträumt wirkenden Kommentator teilweise dazu "zwingt", wieder das Spiel zu kommentieren. Moderator: Ja, der Hibernians FC ist der Meister aus Malta. Reaktion Zladdi: Wir sind hier schon wieder in der Überzahl vor dem gegnerischen Tor.....

Sollte vllt der ORF auch mal probieren. So wären die Kommentatoren etwas fokussierter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.