Sommervorbereitung Saison 2019/2020 Testspiele etc.


Recommended Posts

Amateur

Nachdem die Vorbereitung nun fast völlig abgeschlossen ist, auch mit den Testspielen, das Transferfenster zwar noch offen ist aber großartiges (abgesehen von Sama) wohl nicht mehr passieren wird. 

Wie bewertet ihr die Leistung der Vorbereitung und die Qualität der Transferaktivitäten im Vergleich zu den vorigen Jahren. (Auf einer Skala von 1 Katastrophe bis 10 grandios) 

Für mich ist es ein: 

Transfers: 5

Vorbereitung: 8 

 

Bin gespannt auf eure Einschätzungen 

bearbeitet von Guawazi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dumi schrieb am 9.8.2019 um 13:45 :

Stimmt, bei mir setzen schon Quali-Entzugserscheinungen ein. Deshalb war ich gestern bei der Austria und fahr am Dienstag auf die Gugl. 

:lol: du hast dir das also auch angetan... Bei mir hat sich auch der Entzug gemeldet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Guawazi schrieb vor 15 Minuten:

Nachdem die Vorbereitung nun völlig abgeschlossen ist, auch mit den Testspielen, das Transferfenster zwar noch offen ist aber großartiges (abgesehen von Sama) wohl nicht mehr passieren wird. 

Wie bewertet ihr die Leistung der Vorbereitung und die Qualität der Transferaktivitäten im Vergleich zu den vorigen Jahren. (Auf einer Skala von 1 Katastrophe bis 10 grandios) 

Für mich ist es ein: 

Transfers: 5

Vorbereitung: 8 

 

Bin gespannt auf eure Einschätzungen 

20.8 Testspiel gegen BW Linz:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Kiwi_Bob schrieb vor 47 Minuten:

:lol: du hast dir das also auch angetan... Bei mir hat sich auch der Entzug gemeldet

Mit 'angetan' meinst du hoffentlich die violette Vorstellung, weil gestern hoch oben auf der Gugl war es richtig fein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dumi schrieb Gerade eben:

Mit 'angetan' meinst du hoffentlich die violette Vorstellung, weil gestern hoch oben auf der Gugl war es richtig fein. 

Ja, absolut meine ich die Violette Vorstellung. Das war von vorne bis hinten ein Reinfall:
Wenig Zuschauer, schlechtes Match, schlechtes Ergebnis, ineffitziente Kiosks, Bier verschüttet... ein Abend zum Vergessen
Sorry für OT, aber so geht Europacup in Wien diese Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Am Dienstag, den 20. August 2019 absolviert der FC Red Bull Salzburg ein weiteres Testspiel. Gegner dabei ist der oberösterreichische Zweitligist BW Linz, gegen den es ab 18:00 Uhr im Trainingszentrum Taxham gehen wird. Dieses Spiel ist im Livestream auf redbullsalzburg.at bzw. auf servustv.com zu sehen.

nice. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Flo11 schrieb vor 22 Minuten:

Kann mir jemand sagen ob es in Taxham Parkmöglichkeiten gibt? Danke

Am Trainingsgelände sind sehr wenig Parkmöglichkeiten! Am besten bei der RBS Arena parken und dann Fußweg ca. 10 Minuten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.