Sommervorbereitung Saison 2019/2020 Testspiele etc.


Recommended Posts



also das 2te tor kann ich mir immer wieder anschauen.... wahnsinns energieanfall.

da will ich ja nicht wissen wie der in 2 jahren mit einer körperlichen präsenz am platz steht hehe



Irgendwo in England
Genau deshalb soll Berisha bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte bei Lazio bleiben.

Er kommt ja eh nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lordlumi schrieb vor 1 Stunde:

Bei haaland muss man halt auch bedenken, dass in der höhe wo der atmet die luft sehr dünn ist :lol:

Nicht so dünn wie bei Onguenes Luftstand bei Kopfbällen. Das war Wahnsinn heute, da bekommen manche Höhenangst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:

Onguéné, Szobo und Håland spricht er auch nicht ganz korrekt aus :davinci:

Aber alles nicht so schlimm wie der Live Kommentator heute

Bei Onguéné bin ich mir selbst nicht sicher, wie man das richtig ausspricht. Wird das "u" ausgelassen und quasi "Onghéné" oder doch "Ongwéné" ausgesprochen? Französisch in der Oberstufe ist langsam auch schon lange her :davinci:

Generell finde ich sollte man die Namen aber halbwegs richtig aussprechen. Wie schon einmal erwähnt, am schlimmsten fand ich es damals, wie der Stadionsprecher (glaub Angermüller wars) immer "Saaaaaaaaaasaaaaaaaa" Ilic ins Mikro geplärrt hat. Irgendwer hätte ihm schon sagen können, dass er "Sascha" heißt

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Onguéné bin ich mir selbst nicht sicher, wie man das richtig ausspricht. Wird das "u" ausgelassen und quasi "Onghéné" oder doch "Ongwéné" ausgesprochen? Französisch in der Oberstufe ist langsam auch schon lange her :davinci:

Generell finde ich sollte man die Namen aber halbwegs richtig aussprechen. Wie schon einmal erwähnt, am schlimmsten fand ich es damals, wie der Stadionsprecher (glaub Angermüller wars) immer "Saaaaaaaaaasaaaaaaaa" Ilic ins Mikro geplärrt hat. Irgendwer hätte ihm schon sagen können, dass er "Sascha" heißt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 12 Stunden:

Jetzt pressen sie wieder wie deppert :love:

Der Kommentator auf ArenaSport kann Bernède richtig aussprechen

Bin froh wenn ich den richtig schreibe :davinci:

Rainman80 schrieb vor 12 Stunden:

Ball nicht gscheit treffen ?

Glaub das war Absicht, no joke :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
tommtomm schrieb vor 4 Minuten:

Dann haben wir aber wirklich einen kleinen Messi da vorne drin. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand absichtlich in dieser Situation "Boden auf" schießt

Also wir haben das vor drei Jahren schon in der regional Liga trainieren lassen bzw. haben das Spieler auch bewusst geübt nach Training :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wuschal schrieb Gerade eben:

Also wir haben das vor drei Jahren schon in der regional Liga trainieren lassen bzw. haben das Spieler auch bewusst geübt nach Training :v:

 

Bei Haland bin ich mir nach dem video Studium auch nicht mehr sicher ob er das nicht wollte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.