Sommervorbereitung Saison 2019/2020 Testspiele etc.


Recommended Posts

Bernède braucht noch mehr Luft und Konzentration

Hoffe aber, dass Jesse nicht davor zurück schreckt auch Leute wie Junuzovic, etc auf die Bank zu setzen, wenn es bessere Alternativen gibt. Junuzovic harmoniert auch nicht so gut mit Bernède.

Camara und Bernède waren gegen Tula ja ein Traum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LASKer2018 schrieb vor 1 Minute:

Wenn man bedenkt dass Koita, Vallci, Prevljak, Ashimeru und Camara noch gar nicht dabei waren :love: Wenn Marsch die richtige Elf auf die Beine stellt wird das eine hochexplosive Truppe 

Und Diarra, hoffentlich ein verbesserter Mwepu, Hwang, Okugawa ....

Da geht schon was :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Hoffe aber, dass Jesse nicht davor zurück schreckt auch Leute wie Junuzovic, etc auf die Bank zu setzen, wenn es bessere Alternativen gibt. Junuzovic harmoniert auch nicht so gut mit Bernède.

Juno wäre für die Spiele, in die wir als Favorit gehen und in denen wir nicht so viel gegenpressen müssen ganz gut geeignet finde ich. Mit dem Tempo, das Marsch fordert, kommt er nicht so gut zurecht irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASKer2018 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man bedenkt dass Koita, Vallci, Prevljak, Ashimeru und Camara noch gar nicht dabei waren :love: Wenn Marsch die richtige Elf auf die Beine stellt wird das eine hochexplosive Truppe 

Wenns explodieren brauch ma ja wieder neue :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aphox schrieb vor 7 Minuten:

Stimme grundsätzlich zu, allerdings hat Haaland für mich heut wesentlich mehr als "nur" das eine Tor gemacht. Seine Leistung da vorne war einfach sensationell finde ich. Insbesondere in HZ2. 

eh. wobei sein pressing erste halbzeit sehr ausbaufähig war. kann sein, dass er sich das konditionell noch(?) gut einteilen muss.

chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Freund hat eh schon den halben europäischen Fußball-Kindergarten verpflichtet. 

bis die so weit sind müsste man den aktuellen kader halt mindestens 2-3 jahre halten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zuviel Euphorie ist halt fehl am Platz, aber die Leistung war streckenweise schon sehr Stark und man sieht, dass die alle Kicken können. Einsatzbereitschaft und die Dynamik ist vorhanden. Jetzt heißt es eine A-Elf++ zu formen und dann passen die Laufwege auch. Also Angst brauch man keine haben, obwohl es sicher auch Rückschläge geben wird. 

bearbeitet von red pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.