Sommervorbereitung Saison 2019/2020 Testspiele etc.


Recommended Posts

Weltklassecoach
tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

Aber der Nasenschuss war, glaub ich, schon nach dem Haaland-Foul. Und genau ins Gesicht des Übeltäters. 

Also Tranfer gibts vorerst keinen,das hat er mir gerade bestätigt der Christoph

So viel telefoniert er nicht heute...

☝️☝️Mboneur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Tranfer gibts vorerst keinen,das hat er mir gerade bestätigt der Christoph

So viel telefoniert er nicht heute...

[emoji3516][emoji3516]Mboneur

Dann sagt er Dir wohl nicht unbedingt die Wahrheit, außer er meint mit vorerst "in den nächsten 15 Minuten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Rainman80 schrieb Gerade eben:

Geil rausgespielt von hinten

Immer das Gleiche, dieses sinnlose anspielen auf die AVs, das hat noch NIE funktioniert.... das nervt echt extrem. Warum nicht einfach normal den Abschlag machen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin froh dass wir den Junuzovic haben, wenn ich alleine an das RBL Auswärtsspiel denke, das Hinspiel in Brügge oder ans Cupfinale. Dass er nicht jedes Spiel machen wird ist wohl klar, so schlecht wie er jetzt wieder gemacht wird ist er halt wirklich nicht.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Bin froh dass wir den Junuzovic haben, wenn ich alleine an das RBL Auswärtsspiel denke, das Hinspiel in Brügge oder ans Cupfinale. Dass er nicht jedes Spiel machen wird ist wohl klar, so schlecht wie er jetzt wieder gemacht wird ist er halt wirklich nicht.... 

Sehe ich auch so. Alleine deswegen war er ein guter transfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.