Sommervorbereitung Saison 2019/2020 Testspiele etc.


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Bah, das nervt. Schaut noch irgendwer im Ausland? Muss mir jetzt den Schas auf ArenaSport geben. 

Geht der Livestream auf der Feyenoord Seite bei dir (eventuell mit VPN)?

Edit: ist der von @miken gepostete YouTube Stream.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Er hat aber Erling gefoult! :augenbrauen:

bist du sicher, dass du nicht ein anderes Foul meinst? Wo ein anderer Spieler Erling am Trikot zurückgehalten hat? Vielleicht irre aber auch ich mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die ersten 10 Minuten waren sehr schwach, dann war's eigentlich ganz gut.

Nervt mich fuerchterlich, wenn das Spiel mit ausfuehrlichen Erklaerungen zum abendlichen Pokern, etc. zerredet wird. Kaum hat er damit aufgehoert, war das Spiel selbst auch schon besser :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Junu ist ähnlich wie der Gegner zumeist komplett überfordert mit der Geschwindigkeit des Spiels. Gutes Beispiel dafür, dass man bei Transfers von routinierten Spielern ganz genau schauen muss, ob da überhaupt eine Kompatibilität vorhanden sein könnte. Da hilft die ganze Routine nichts, wenn man anstatt am Spiel teilzunehmen eigentlich nur zuschauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht der Livestream auf der Feyenoord Seite bei dir (eventuell mit VPN)?

Edit: ist der von @miken gepostete YouTube Stream.

Na geht auch nicht ohne VPN. Schau es halt auf ArenaSport.

Zeitzonenschmäh scheint auch nicht zu funktionieren. Was für ein Schwachsinn. Hat bei allen anderen Spielen funktioniert und bis vor Kurzem auch für das Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
DerBaustein schrieb vor 1 Minute:

Junu ist ähnlich wie der Gegner zumeist komplett überfordert mit der Geschwindigkeit des Spiels. Gutes Beispiel dafür, dass man bei Transfers von routinierten Spielern ganz genau schauen muss, ob da überhaupt eine Kompatibilität vorhanden sein könnte. Da hilft die ganze Routine nichts, wenn man anstatt am Spiel teilzunehmen eigentlich nur zuschauen kann.

Der war früher eigentlich immer einer der schnellsten im Nationalteam. Hätte er länger bei Salzburg gespielt wäre er schon von der veranlagung einer fürs Spielsystem gewesen. Leider bei Bremen total verschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb Gerade eben:

Aber der Nasenschuss war, glaub ich, schon nach dem Haaland-Foul. Und genau ins Gesicht des Übeltäters. 

Ja absolut nach dem Foul, wobei ich nicht sicher bin, ob das auch der Typ war.. aber eh Powidl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.