Sommervorbereitung Saison 2019/2020 Testspiele etc.


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Lurker schrieb vor 1 Stunde:

 

 


Threat? Hat dich Locos Gang jetzt bedroht? Hättest besser nicht geschrieben, daß er anscheinend nicht anwesend war. Da kennen die keinen Spaß! emoji6.png

 

 

Bis jetzt noch nicht. Nur die aufgestochenen Autoreifen und die tote Katze im Garten beunruhigen mich ein wenig  :)

bearbeitet von Druide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab ja mal gefragt, ob Chelsea ein Trainingslager in der Nähe zu der Zeit des Testspiels abhält. Dem ist nicht so:

https://www.chelseafc.com/en/news/2019/06/28/everything-you-need-to-know-about-chelsea-s-pre-season

Sie fliegen also extra an und spielen drei Tage später gegen Gladbach ein weiteres Testspiel.

Irgendwo dürfte da ein kleiner Kommunikationsfehler vorliegen, laut der Chelsea-hp geht das Spiel um 14 Uhr über die Bühne, laut unserer um 20 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 52 Minuten:

Pongi war übrigens heute dabei bei der Grillerei, etc. Sieht man auf Insta

Schaut aber ein bisschen Depri aus

Als eigentlicher Pongracic-Fan sag ich dir, dass der immer so aussieht :D Entweder eingeraucht oder depri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.