Sommervorbereitung Saison 2019/2020 Testspiele etc.


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
red pack schrieb vor 3 Minuten:

Was erwartest du dir? Wir sind ja nicht diejeningen die jedes Gerücht herumposaunen, freie Budgets oder sonst irgendwas jedem auf die Nase binden. Die meisten Infos gibt es auf der Homepage-Info. Freund hat angekündigt, dass es derzeit keine Neuverpflichtungen gibt.  

schon klar, hab mir halt paar Berichte erwartet.
vl. dauerts halt auch einfach noch ein wenig bis jemand was online stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

eben, Nicht jeder gleich so ungeduldig! Neuer TW in 7-10 Tagen, Neuzugang schliesst er nicht aus - wuerde meinen, das heisst da kommt noch jemand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb Gerade eben:
red pack schrieb vor 3 Minuten:
Adamu ist wirklich körperlich jetzt schon der Wahnsinn. Ich sage es euch, den sehen wir heuer spätestens im Frühjahr.  
 

Bist Du dort gewesen?

Nein Fotos und bei Liefering ein paar Spiele am Ende der Saison besucht. Der ist wirklich der Hammer und körperlich weit über Adeyemi zu stellen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein Fotos und bei Liefering ein paar Spiele am Ende der Saison besucht. Der ist wirklich der Hammer und körperlich weit über Adeyemi zu stellen.  

Aso, dachte, Du hast den direkten Vergleich heute beim Training gesehen. Ich glaube, dass er noch ein Jahr brauchen wird, aber dann geht die Post ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 37 Minuten:
red pack schrieb vor 43 Minuten:
Nein Fotos und bei Liefering ein paar Spiele am Ende der Saison besucht. Der ist wirklich der Hammer und körperlich weit über Adeyemi zu stellen.  
 

Aso, dachte, Du hast den direkten Vergleich heute beim Training gesehen. Ich glaube, dass er noch ein Jahr brauchen wird, aber dann geht die Post ab

Vl eine Leihe im Frühjahr zusätzlich :v:

 

LASKer2018 schrieb vor 36 Minuten:

Und noch dazu mit Ö-Pass. :v: Auf den darf sich in paar Jahren die Österreichische Nationalmannschaft schon mal freuen. 

Wenn du das sagst ist es mir lieber, als vom Hansi K. :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
red pack schrieb vor 2 Minuten:

Leihe finde ich zu Früh. Der ist genau richtig dort, wo er ist. Liefering Spielpraxis und bei der Ersten mittrainieren. 

Komm nicht ganz mit. Du sagst den werden wir sehen, aber eine Leihe im Frühjahr ist zu früh? Entweder ich habe dich nicht verstanden oder es ist gerade ein Widerspruch in deinen posts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wuschal schrieb vor 10 Minuten:

Komm nicht ganz mit. Du sagst den werden wir sehen, aber eine Leihe im Frühjahr ist zu früh? Entweder ich habe dich nicht verstanden oder es ist gerade ein Widerspruch in deinen posts. 

Nö, ist es nicht. Die besten und vor allem jungeTalente züchten wir selbst. Lazaro oder Szobo Beispielhaft und lassen nicht Fremd ausbilden. Der braucht Praxis, Professionalität und noch Begleitung und keinen halben Kaderplatz. Sportlich würde es reichen, aber vom Umfeld und Vertrauen ist es für ihn hier noch besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.