FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Style und das Geld
Alerion schrieb vor 2 Minuten:

Als Salzburger über die Zuschauerzahlen der Austria lachen, naja. 

Immerhin konnte sich die Mannschaft vor gefühlt 50 Hanseln im Auswärtssektor feiern lassen.

Bist grad im falschen Account drin := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
syndicate schrieb vor 1 Minute:

Bist grad im falschen Account drin := 

Nein das ist schon so gewollt. Ich mach mich gerne über andere Vereine lustig, aber bei Zuschauerzahlen sollten wir absolut leise sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wo sind jetzt die jenigen, die meinten Bernede ist noch nicht so weit und wir brauchen einen erfahrenen und starken 6er...

nicht falsch verstehen, aber nach maximal 10 Spielen in der Start 11 ist er sicher weiter als ein Illsanker!

oder wie seht ihr das?

 

nur im Sturm mach ich mir sorgen.

Dabbur ist halt einfach... nicht zum ersetzen, von keinem Spieler bei uns im Kader.

Das macht mir die größten Sorgen wenn er nicht mehr da ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:

Lol, auf Insta Todorovic, Prevljak, Daka & Co gerade Live Kabinenparty. Farkas on fire :D

Jetzt der Freund am Tisch emoji38.png

 


Sportdirektor des geilsten Vereins der Welt. Ihr seid die Geilsten. Wir sind Salzburg :D

 

Onguene im Live :D habs aufgenommen, falls es jemand verpasst hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Die Geschichte mit Bernède hat der Einsteiger ja auch gewusst. Wird schon was dran sein.


Oh, das hatte ich dann überlesen. Ich dachte, das wäre aus den Medien! [emoji106]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So. Der 6. Meistertitel also in Folge. Schön.

Als jemand der in den 90ern noch erleben durfte wie uns gerade Wiener Mannschaften so manchen Meistertitel noch knapp weggeschnappen oder wie man oft traurig miterleben durfte, dass jeder gute Spieler aus Salzburg gleich mal nach Wien transferiert wurde ist es natürlich besonders pikant, in einer Woche gegen den einen Wiener "Großverein" den Cupsieg zu holen und beim anderen in dessen Stadion den Meistertitel zu fixieren.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schön war´s nicht, aber am Ende zählte nur mehr die Ziellinie zu überqueren. Man merkte in den letzten Runden und auch im Cupfinale schon, dass eine gewisse Müdigkeit aufgekommen ist und man nicht mehr den totalen Biss hatte. Gut, dass es jetzt nicht mehr auf das Spiel gegen den LASK angekommen ist. Gratuliere den Burschen wirklich allerallerherzlichst zum Double. Jetzt heißt in der CL auf ein Ausscheiden von Ajax zu hoffen, dann können wir am Ende dieser Woche auch die Fixqualifikation für die CL Gruppenphase feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LordVader01 schrieb vor 3 Minuten:

Schön war´s nicht, aber am Ende zählte nur mehr die Ziellinie zu überqueren. Man merkte in den letzten Runden und auch im Cupfinale schon, dass eine gewisse Müdigkeit aufgekommen ist und man nicht mehr den totalen Biss hatte. Gut, dass es jetzt nicht mehr auf das Spiel gegen den LASK angekommen ist. Gratuliere den Burschen wirklich allerallerherzlichst zum Double. Jetzt heißt in der CL auf ein Ausscheiden von Ajax zu hoffen, dann können wir am Ende dieser Woche auch die Fixqualifikation für die CL Gruppenphase feiern.

Bitte die Signatur aktualisieren :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.