FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
Aphox schrieb vor 1 Minute:

Mir ist die Austria auch geringfügig weniger unsympathisch als die Grünen. Aber in dieser Sache nimmt sich das nicht viel. 

FYP :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
red pack schrieb vor 1 Minute:

Auf die Austria brauch man eh ned draufhauen. mMn noch immer einer der sympathischeren und normalsten Vereinen in Österreich. Leider machen sie halt zuwenig in letzter Zeit daraus. 

Die Austria ist nicht nur sportlich über rabbit zu stellen. Nur in finanzieller Hinsicht ist violett den grünen unterlegen :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Waldherr schrieb vor 24 Minuten:

9500 Zuschauer sind für Austria Wien (in einer sehr spannenden Phase) wirklich erbärmlich!

+ neues Stadion

+ attraktiver Gegner

+ kein EC, wo man "übersättigt" sein könnte

- sie kommen nur gerne gegen Rapid

- sie mögen ihre Mannschaft nicht

Egal: ERBÄRMLICHST!

Muss ihnen zugute halten, dass es scheiß kalt war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Rainman80 schrieb vor 3 Minuten:

Muss ihnen zugute halten, dass es scheiß kalt war. 

Na ok, wenn das so ist :D

Puhhhh also ich bin schon echt erleichtert dass wir das heute durchgezogen haben. Ich weis nicht ob man bei einer weiteren Niederlage bei Sieg LASK nicht am Ende doch noch die Nerven weggeschmissen hätten (zumindest meine wären wirklich in Gefahr gewesen :D ).

So kann man die restlichen Partien einfach genießen. Bin grad echt SEHR happy!!!!!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Max3000 schrieb vor 1 Minute:

Ganz blöde Frage, warum sind wir eigentlich schon fix Meister?Zählt das Torverhältnis nicht?

Bei Punktegleichheit werden wir vorgereiht weil wir Abzüge bei Punkteteilung hatten
(falls ich die Frage richtig verstanden habe) Torverhältnis wäre nur danach noch relevant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Aphox schrieb vor 5 Minuten:

Bei Punktegleichheit werden wir vorgereiht weil wir Abzüge bei Punkteteilung hatten
(falls ich die Frage richtig verstanden habe) Torverhältnis wäre nur danach noch relevant. 

Ok Danke!An das hab ich nicht mehr gedacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es ist jedesmal aufs neue einfach soooo geeeeiiiiil!

Meeeeeeeiiiiiiiisteeeeer!!!!

Den restlichen Abend wird natürlich „Olé super Soizburger“ und „Wir sind die Sieger“ in voller Lautstärke gehört, das die Wände wackeln :clap:,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Torment schrieb vor 3 Minuten:

Konnte das Spiel nicht sehen! Bernede hat durchgespielt, wie war er?

Solide würde ich behaupten. Ähnlicher Typ wie Sama, zwar noch nicht ganz so abgebrüht (logischer Weise), aber der hat allemal sehr viel drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Torment schrieb vor 2 Minuten:

Konnte das Spiel nicht sehen! Bernede hat durchgespielt, wie war er?

Für sein Startelfdebüt fand ich ihn richtig stark. Ich hoffe die Statistiken bestätigen meinen Eindruck, dass er sehr viele Ballgewinne hatte. Passspiel fand ich auch stark, wobei da sicher noch Luft nach oben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gratulation an die gesamte Truppe und den Staff.

Rose hat es uns Zweiflern heute so richtig gezeigt: Die Spieler die ich immer aufstelle sind die Besten - die die ihr fordert bringen nichts auf die Reihe.

Danke Herr Rose alles richtig gemacht - gut dass Sie gehen - Besserwisser und Streber sind unsympathisch :D (Ironie).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.