FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
glatze schrieb vor 1 Minute:
schon, aber mir ist kein AV mehr eingefallen... Ludewig?

Farkas auf rechts und Vallci auf links?
 

Todorovic?

ich weiß transfermarkt ist scheiße, aber dort steht verletzt :ratlos:, sonst fix ihn.

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß transfermarkt ist scheiße, aber dort steht verletzt :ratlos:, sonst fix ihn.

Auf der HP steht nur

NICHT EINSATZBEREIT

Van der Werff (Knie), Pongracic (Oberschenkel), Ulmer(Wade)


und mittrainiert hat er auch. Hab in seinem Thread auch ein Gustostückerl von ihm vom Mannschaftstraining gepostet
Doch, aber ich glaube nicht, dass es passiert.

Für mich eigentlich der erste Kandidat. Die anderen Spieler haben ja alle zumindest ein wenig pausiert im Frühjahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Für mich eigentlich der erste Kandidat. Die anderen Spieler haben ja alle zumindest ein wenig pausiert im Frühjahr

vom Gefühl her haben in der Saison Sama, Ulmer und Lainer fast durchgespielt.

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

und mittrainiert hat er auch. Hab in seinem Thread auch ein Gustostückerl von ihm vom Mannschaftstraining gepostet Für mich eigentlich der erste Kandidat. Die anderen Spieler haben ja alle zumindest ein wenig pausiert im Frühjahr

Das habe ich so auch vor zwei Seiten geschrieben:

überspielt eigentlich nur Lainer, mit Abstrichen Samassékou, Schlager; Mwepu der einzige Kaderspieler ohne Einsätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich so auch vor zwei Seiten geschrieben:

überspielt eigentlich nur Lainer, mit Abstrichen Samassékou, Schlager; Mwepu der einzige Kaderspieler ohne Einsätze.

Jo eh, ist auch als Bestätigung zu sehen. Würde es mir wünschen, auch weil der Todorovic ein guter Typ ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
glatze schrieb vor 26 Minuten:

unrealistischer Wunsch:

 

 

Prevljak - - Daka

Minamino

Szobo ----------Mwepu

Bernede

Farkas -- Vallci -- Ramalho -- Todorovic

 

und irgendwann Haaland einwechseln. Ich weiß, es sind viel zu viele Umstellungen, aber es geht um nix mehr :D

Das würde ich tatsächlich ziemlich geil finden! :D - wird aber leider nicht passieren. 
ich würde in der Tat so aufstellen, eventuell Bernede erst zur Halbzeit, aber ansonsten genau so :) 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht darum möglichst 3 Punkte zu erzielen, damit der Titel Fix ist.

 

Ja, so wird Rose auch aufstellen. Gegen Neapel haben Leute wie Szobo, Mwepu, etc gespielt, gestern war Farkas einer der Matchwinner und am Sonntag wurde man mit der aktuellen A-Elf vom WAC hergespielt. Garantien gibt es sowieso keine, und die Bank ist gut genug, um bei gezielter Rotation die Qualität nicht entscheidend zu reduzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tzoumer schrieb vor 6 Stunden:

Geht's hier nicht um das Austria-Spiel?

Ich habe eine zwiespältige Betrachtung zum Spiel. 

1. Sollen wir ihnen 3 Punkte schenken, damit sie kommendes Saison EC spielen können?

2. Auf Sieg spielen.

 

:D. Bitte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Salzburger17 schrieb vor 45 Minuten:

Würde die A Mannschaft ordentlich performen, wäre ich auch für wenig Rotation, aber im Moment ist es ja eher das Gegenteil. 

Ich würd mal sagen, dass das Raunzen auf hohem österreichischen Niveau ist. :lol:

Zeig mir eine Mannschaft, die eine ganze Saison nur Fußball vom Feinsten spielt. Egal ob in Italien, Spanien, Deutschland, England oder sonstwo. Sie haben jetzt mal eine Phase wo's nicht sehr schön zum Anschauen ist, trotzdem holen sie die wichtigen Punkte und Ergebnisse.

Letzte Saison war halt noch die EL als aufpusher und Adrenalinlieferant. Jetzt holen sie sich zuerst den Cup und dann noch die Meisterschaft und dann werden einige die Koffer packen - nicht nur für den Urlaub.

Hauptsache, dass sie trotzdem ein für Österreich hohes Niveau halten bis zum Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.