FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

ASB-Legende
tommtomm schrieb vor 11 Minuten:

Die Frage ist halt, was Farkas dem 4. Offiziellen beim Weg in die Kabine noch "zugeflüstert" hat. Da könnte es durchaus noch eine zusätzliche Strafe geben, und ob die dann bewerbsübergreifend ist, müssten uns die Rechtsexperten hier im Forum erläutern.

Hat sich eh noch bei schütti entschuldigt. Hoffentlich bevor der seinen Report macht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also ich kann schon verstehen wieso er so auszuckt, besonders weil er grad erst von so einer Verletzung zurück kommt. Auch Rose versteh ich da, der Maxi ist halt völlig behindert in den Zweikampf gegangen und es gab nicht mal den Pfiff. Ich rede ja nicht von einer roten oder gelben Karte, aber MINDESTENS einen Pfiff und eine Verwarnung wären angebracht.

Es war zwar nicht professionell, aber verständlich allemal. Auch das harte Foul einige Minuten vor Schluss war völlig unnötig in einem Spiel, dass bereits entschieden war. Ich hoffe doch, dass der Didi hier seine Mannen zurecht gewissen hat, auch wenn das vermutlich Wunschdenken ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wuschal schrieb vor 4 Minuten:

Nicht das erste Mal so früh, die Punkteteilung hingegen war das erste Mal. Ohne der wäre man auch schon durch 

Letztes Jahr wäre es auch schon am 1. Mai gewesen, wurde dann ja durch unseren Einzug ins EL-Halbfinale auf den 9. Mai verschoben. Sonst war das Cupfinale nie vor dem 18. Mai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
greez schrieb vor 2 Minuten:

Letztes Jahr wäre es auch schon am 1. Mai gewesen, wurde dann ja durch unseren Einzug ins EL-Halbfinale auf den 9. Mai verschoben. Sonst war das Cupfinale nie vor dem 18. Mai.

Und da waren wir schon Meister. In den Jahren davor war das Cup-Finale nach Ende der Meisterschaft - wo wir auch Meister waren. Also seit inklusive 2013/14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

redbulls7 schrieb vor 8 Minuten:

Haland würde ich gerne 90 Minuten sehen!!!!

Dafür müsste er es erst einmal in den Kader schaffen. Ich halte es für ausgeschlossen, dass Haaland direkt von der Tribüne in die Startelf rückt und dann auch noch gleich 90 Minuten spielen wird. 

Was er und Bernede draufhaben, werden wir wohl erst nächste Saison zu sehen bekommen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
Alerion schrieb vor 30 Minuten:

Ich hoffe doch, dass der Didi hier seine Mannen zurecht gewissen hat, auch wenn das vermutlich Wunschdenken ist.

nicht vermutlich ... remember carsten jancker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Geht's hier nicht um das Austria-Spiel?

Ich habe eine zwiespältige Betrachtung zum Spiel. 

1. Sollen wir ihnen 3 Punkte schenken, damit sie kommendes Saison EC spielen können?

2. Auf Sieg spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tzoumer schrieb vor 15 Minuten:

Geht's hier nicht um das Austria-Spiel?

Ich habe eine zwiespältige Betrachtung zum Spiel. 

1. Sollen wir ihnen 3 Punkte schenken, damit sie kommendes Saison EC spielen können?

2. Auf Sieg spielen.

 

Nein! Sie sollen Rapid im EC-Playoff schlagen! Von mir aus soll der WAC in die EC Gruppenphase, alles egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tzoumer schrieb vor 22 Minuten:

Geht's hier nicht um das Austria-Spiel?

Ich habe eine zwiespältige Betrachtung zum Spiel. 

1. Sollen wir ihnen 3 Punkte schenken, damit sie kommendes Saison EC spielen können?

2. Auf Sieg spielen.

 

Wenn LASK verliert 1., sonst 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.