FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

schreibt ...

Mit dem Cupsieg im Rücken ist da noch eine andere Kleinigkeit, die man in dieser Woche fixieren kann. 

LASK-WAC spielen bereits um 14:30 Uhr. Vielleicht kann die Austria um 17:00 Uhr ja bereits Spalier stehen. 

e3emupfra0b104oy3.png

 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Salzburger17 schrieb vor 6 Minuten:

Hoffentlich gewinnt der Lask. Ich will, dass wir den Titel selbst holen. Einmal noch alles reinhauen, Burschen und dann könnts eh machen, was wollts. 

GEMMA! 

Ein X vom LASK wäre auch ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also mit diesem Spiel ist definitiv der Zeitpunkt gekommen, unseren Kader ganzheitlicher einzusetzen!

Ich möchte mal bedeutend mehr Minuten für Farkas, Todorovic, Haaland, Bernede, Smail und Daka sehen. Stankovic und Walke gerne halb/halb von den Partien her. 

Ob wir bei der Austria gewinnen oder nicht ist mir in diesem Falle gar nicht mal vorrangig wichtig. Ich finde, dass die Mannschaft langsam leer wirkt, teilweise sehr träge und mental/körperlich müde. So machen die Spiele sich deutlich weniger Spaß, den Talenten würden sie aber viel bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
KK_foreverSalzburg schrieb vor 10 Minuten:

Also mit diesem Spiel ist definitiv der Zeitpunkt gekommen, unseren Kader ganzheitlicher einzusetzen!

Ich möchte mal bedeutend mehr Minuten für Farkas, Todorovic, Haaland, Bernede, Smail und Daka sehen. Stankovic und Walke gerne halb/halb von den Partien her. 

Ob wir bei der Austria gewinnen oder nicht ist mir in diesem Falle gar nicht mal vorrangig wichtig. Ich finde, dass die Mannschaft langsam leer wirkt, teilweise sehr träge und mental/körperlich müde. So machen die Spiele sich deutlich weniger Spaß, den Talenten würden sie aber viel bringen. 

 

Ich habe das auch in den letzten 3 Spielen so gesehen. Und mich hat das heute überrascht, dass RBS in einem Cupfinale nicht wieder den Schalter umlegen kann. Wenn der LASK das Heimspiel gegen den WAC gewinnt und RBS beim FAK verliert - was ich beides nicht für unrealistisch erachte - dann könnte bei RBS vs. LASK doch wieder ein wenig Spannung aufkommen. Oder seh ich das zu sehr mit der schwarz-weißen Brille?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
GH78 schrieb vor 3 Minuten:

Oder seh ich das zu sehr mit der schwarz-weißen Brille?

Ja. Zu glauben, dass eine Mannschaft, die diese Saison bisher zwei Mal verloren hat, jetzt die restlichen vier Partien verlieren wird ist schon :betrunken: Aber glaubts ruhig dran, ihr habts ja auch geglaubt, dass der Glasner bei euch noch was vorhat und deshalb bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
GH78 schrieb vor 2 Minuten:

 

Ich habe das auch in den letzten 3 Spielen so gesehen. Und mich hat das heute überrascht, dass RBS in einem Cupfinale nicht wieder den Schalter umlegen kann. Wenn der LASK das Heimspiel gegen den WAC gewinnt und RBS beim FAK verliert - was ich beides nicht für unrealistisch erachte - dann könnte bei RBS vs. LASK doch wieder ein wenig Spannung aufkommen. Oder seh ich das zu sehr mit der schwarz-weißen Brille?

 

Also bezüglich Meisterschaft mach ich mir überhaupt keine Sorgen - mir der gewissen Dosis frischem Wind in der Startelf, mit Spielern, die zum einen deutlich mehr im Saft stehen, zum Anderen sich sicherlich beweisen wollen, werden wir die Punkte auch holen. 

Ich brauche halt einfach kein vorgeschobenes Argument mehr, wenn wir erst Meister sind, ja dann... und dann passiert vielleicht eine Niederlage wie gegen den WAC und im nächsten Spiel beginnt das von neuem. Sinnvolle, zukunftsorientierte Rotation ab sofort. Wäre auch ein schönes Zeichen an den gesamten Kader - der genauso Anteile an den Erfolgen dieser Saison hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
KK_foreverSalzburg schrieb vor 22 Minuten:

Also mit diesem Spiel ist definitiv der Zeitpunkt gekommen, unseren Kader ganzheitlicher einzusetzen!

Ich möchte mal bedeutend mehr Minuten für Farkas, Todorovic, Haaland, Bernede, Smail und Daka sehen. Stankovic und Walke gerne halb/halb von den Partien her. 

Ob wir bei der Austria gewinnen oder nicht ist mir in diesem Falle gar nicht mal vorrangig wichtig. Ich finde, dass die Mannschaft langsam leer wirkt, teilweise sehr träge und mental/körperlich müde. So machen die Spiele sich deutlich weniger Spaß, den Talenten würden sie aber viel bringen. 

Absolut richtig. Und das dürfen sie nach der Saison auch sein. Umso mehr verstehen eben viele nicht dass grade die Dauerbrenner wie Sama, Lainer, Ulmer etc. nicht regelmäßiger rotiert werden. Zumal wir ja die Backups dazu haben.

Farkas war wohl das Paradebeispiel, ich gebe zu, dass ich ihm so ein Spiel heute nicht zugetraut habe. Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Bei Todo weis man ja das er es kann, und bei Bernede, Haaland etc. bin ich mir sicher dass die auch keine Schlechten sind. Für das hat man ja einen größeren Kader, um eben diese Müdigkeit und Trägheit NICHT aufkommen zu lassen.

Aber das scheinen scheinbar alle außer Rose zu wissen. Ja, er wird sich was dabei denken und bis jetzt gibt ihm der Erfolg auch recht. Aber wer bin ich, dass ich ihn dafür kritisiere.

Auch wenn die letzten Spiele tlw. wirklich nicht zum anschauen waren und nicht selten Einzelaktionen zum Erfolg geführt haben.

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
syndicate schrieb vor 3 Minuten:

Ja. Zu glauben, dass eine Mannschaft, die diese Saison bisher zwei Mal verloren hat, jetzt die restlichen vier Partien verlieren wird ist schon :betrunken: Aber glaubts ruhig dran, ihr habts ja auch geglaubt, dass der Glasner bei euch noch was vorhat und deshalb bleibt.

Moment, ich habe keinesfalls behauptet, dass ich noch an eine Meistertitel-Chance des LASK glaube, sondern dass es sein könnte, dass die Partie RBS-ASK aufgrund der Runde zuvor doch noch etwas interessanter als gedacht werden könnte. Würde mich freuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Salzburger17 schrieb vor 10 Minuten:

Todo statt Lainer, Bernede statt Sama, Haaland statt Dabbur und Daka statt Guli, bitte, danke. 

Und Vallci, egal mit wem daneben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.