FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien


LaDainian

Recommended Posts

Leistungsträger
LiamG schrieb vor 9 Minuten:

Diese ewige schlechtrederei nervt aber auch langsam. Wenn wir gewinnen wars nur wegen einer Roten oder weil die Bullen schlecht waren. Wenn wir gegen sie gut mitspielen wars weil sie so schlecht sind oder uns "spielen haben lassen". Aber wenn es Entscheidungen klar gegen uns gibt dann darf man das natürlich nicht anmerken.

Wir hätten auch 2 Tore machen können, ist halt nicht passiert. Deshalb war nicht alles schlecht am Mittwoch!

immer hört ma nur wir hätten auch machen können und wenn usw. wir machem es aber nicht. und das  ist fakt. warum ?? weil bei diesen verein die richtige  Professionalität fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anreise Info - wie die letzten Jahre üblich wird die Johann Steinböckstrasse wieder von Süd nach Nord als Einbahn geführt mit Parkmöglichkeiten! Ab Höhe Einkaufszentrum/EVN wird das der Fall sein! Am Parkplatz des Einkaufszentrums stehen übrigens paar Parkplätze weniger zur Verfügung -> Baustelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ernesto schrieb vor 6 Stunden:

ich schreibe nur was joelinton gesagt hat - für tiefergreifenderes muss man mit ihm selber sprechen. eines ist für mich aber klar: diese negative stimmung die immer wieder rund um rapid herrscht findet man auch selten bei internationalen klubs. druck ist nicht gleich druck. bei uns ist alles negativ.

Was man ja generell ein bisschen von der wiener Mentalität kennt. Kann schon sein dass zb Legionäre das anders auffassen und es an deren Motivation nagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lordwiesi schrieb vor 3 Stunden:

immer hört ma nur wir hätten auch machen können und wenn usw. wir machem es aber nicht. und das  ist fakt. warum ?? weil bei diesen verein die richtige  Professionalität fehlt.

Ich hab mir jetzt die Mühe gemacht und hab mir deine letzten Beiträge angesehen. Ich frage mich ernsthaft, ob du dich hier nur angemeldet hast, dass du hier schlechte Stimmung verbreitest?

Wo fehlt denn die Professionalität? Kannst du das begründen? 

Ich sehe z.B. sehr wohl eine Weiterentwicklung in vielen Bereichen seit dem Frühjahr. Also wo siehst du um Moment fehlende Professionalität?

Ich hoffe auf eine solide Leistung morgen, dann werden wir hoffentlich die 3 Punkte mit nach Hütteldorf nehmen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Heute sieht die Welt schon wieder besser aus. Wir fahren in die Südstadt und holen uns den einen möglichen Punkt. 

Es sei denn... es sei denn... Sonnleitner kommt die ferdlsche Schulter aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
LiamG schrieb vor 16 Stunden:

Diese ewige schlechtrederei nervt aber auch langsam ...

Am Tag nach dem Finale hatte ich beruflich Kontakt mit einem RBS-Anhänger. Der hat mir im wesentlichen 2 Dinge gesagt:

- Für Salzburg sind die Spiele gegen Rapid die einzigen interessanten in Ö (konkret meinte er, wir hätten wenigstens noch die Austria aber für Salzburg bleibt eigentlich nur Rapid). Er sieht uns trotz der einseitigen Bilanz immer auf Augenhöhe und als potenzielle Gefahr.

- Den Mittwoch bezeichnete er als „hartes Stück Arbeit“ und dass der Sieg bis kurz vor Schluss für ihn nicht sicher war.

Dies nur zur Ergänzung des Meinungsspektrums und ich weiß, dass viele Salzburger das ähnlich sehen. Die Depression ist verständlich wird sich aber bald wieder in Hoffnung wandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
AC58 schrieb vor 5 Minuten:

 Die Depression ist verständlich wird sich aber bald wieder in Hoffnung wandeln.

nach 24 jahren ist im gunde eh schon alles scheiss egal. obs jetzt noch 10 oder 20 mehr dauert ist komplett blunzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
AC58 schrieb vor 34 Minuten:

Am Tag nach dem Finale hatte ich beruflich Kontakt mit einem RBS-Anhänger. Der hat mir im wesentlichen 2 Dinge gesagt:

- Für Salzburg sind die Spiele gegen Rapid die einzigen interessanten in Ö (konkret meinte er, wir hätten wenigstens noch die Austria aber für Salzburg bleibt eigentlich nur Rapid). Er sieht uns trotz der einseitigen Bilanz immer auf Augenhöhe und als potenzielle Gefahr.

- Den Mittwoch bezeichnete er als „hartes Stück Arbeit“ und dass der Sieg bis kurz vor Schluss für ihn nicht sicher war.

Dies nur zur Ergänzung des Meinungsspektrums und ich weiß, dass viele Salzburger das ähnlich sehen. Die Depression ist verständlich wird sich aber bald wieder in Hoffnung wandeln.

Deswegen Mittwoch abhacken und heute die 3 Punkte holen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Elwood schrieb vor 35 Minuten:

nach 24 jahren ist im gunde eh schon alles scheiss egal. obs jetzt noch 10 oder 20 mehr dauert ist komplett blunzen.

Meine Lebenszeit ist im Gegensatz zu deiner bereits begrenzt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir werden die Partie Heute gewinnen es gibt keinen Grund sich vor der Admira ins Hoserl zu machen.

Wen wir die Enttäuschung und die Wut von der Pleite am Mittwoch auf den Rasen bekommen können sich die Südstädter warm anziehen.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
gloggi99 schrieb vor 9 Minuten:

Wir werden die Partie Heute gewinnen es gibt keinen Grund sich vor der Admira ins Hoserl zu machen.

Wenn wir die Enttäuschung und die Wut von der Pleite am Mittwoch auf den Rasen bekommen können sich die Südstädter warm anziehen.

Ich glaube es wird kein einfaches Spiel werden, aber wir werden gewinnen. :clap: mein Tipp: 2 zu 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.