FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien


LaDainian

Recommended Posts

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 9 Minuten:

so ist es und vorne bitte badji der zeigt wenigstens einsatz

Mmn kann man gerade unseren Stürmern gestern gar nichts vorwerfen.

 

pavlovic hat das gestern stark Beric ähnlich gemacht. Ganz starke Zweikampf Führungen , super den Ball gehalten für die aufrückenden Spieler etc. fand ich gestern mit unseren besten Mann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bin gespannt, ob bei den Spielern jetzt die Luft draußen ist. Würds irgendwie verstehen. Die letzte EL-Chance ist jetzt der Einstieg in der 2. Quali-Runde ... sind sechs Spiel im Hochsommer bis zur Gruppenphase. Und um das zu ereichen ein Mammutprogramm mit drei Spielen in sechs Tagen Ende Mai. Das Jahr kann man abschreiben. Zum Glück kann man nicht mehr absteigen. Ich merk grad, bei mir ist grad die Luft draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann‘s mir leider nicht vorstellen dass wir es in den EC schaffen. Das UPO werden wir schon irgendwie gewinnen, aber diese 4 Spiele in 9 Tagen, welche sich die wahnwitzige Bundesliga ausgedacht.... Ich kann nicht sehen wie wir da drüber kommen, auch wenn ich‘s mir so sehr wünsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich fände es sogar besser, wenn wir uns nicht qualifizieren. Wir können uns voll und ganz auf die liga konzentrieren. Ein wahrscheinlicher umbruch im sommer + 6 quali spiele, dann winkt uns eine neuerliche seuchensaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Tribal schrieb vor 14 Stunden:

Ohne EC wird man halt noch weniger vom Kader zusammenhalten können.

70 % davon braucht eh keiner. Laufen nur wenn die Scouts bei den EC Spielen anwesend sind. Die dürfen gerne im Sommer die Sachen packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Ernesto schrieb vor 26 Minuten:

ganz schwierige partie nach dem cupfinale. da benötigt es ein gutes auge um die richtigen (geistige und körperliche fitness) spieler auszuwählen.

mache mir da sorgen das wir dafür kaum welche haben. Man hat es ja schon gesehen als der Druck von aussen gross war auf wem man sich verlassen konnte(Sonnleitner z.B).

Ich hoffe Didi macht alles richtig.. weil eh scho wissen.. in Stadion wirst du die Leute kaum hinter dich bringen was sehr schade ist und die Spieler brauchen das mehr als alles andere gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Schobi war die letzten Spiele aber auch um nichts besser. Schreibe ich nur, weil du so auf Ivan abzielst.

Ich kritisiere auch schobi aber ivan gehört rapid nicht und kostet 2 mille. Da is eine einfach überlegung wen ich da aufstelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Ich kritisiere auch schobi aber ivan gehört rapid nicht und kostet 2 mille. Da is eine einfach überlegung wen ich da aufstelle

in erster linie benötigt es am samstag frische und die wird ivan eher vorweisen können als schobesberger. es wäre ziemlich dämlich sich diese option freiwillig zu nehmen. bis zum letzten saisonspiel ist ivan teil des kaders und wird seine einsätze bekommen, sofern erforderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Tribal schrieb vor 21 Minuten:

Kann‘s mir leider nicht vorstellen dass wir es in den EC schaffen. Das UPO werden wir schon irgendwie gewinnen, aber diese 4 Spiele in 9 Tagen, welche sich die wahnwitzige Bundesliga ausgedacht.... Ich kann nicht sehen wie wir da drüber kommen, auch wenn ich‘s mir so sehr wünsche.

ich bin bekanntlich ein großer EC Fan und der EC ist das eigentliche Salz in der Suppe und wir würden auch wieder dringend Punkte bezüglich Setzung benötigen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir (wieder) mal einen Neustart hinlegen müssen. Rapid ohne Gruppenphase ist natürlich auch finanziell ein herber Rückschlag, auf der anderen Seite würde ich mal gerne sehen, wenn die anderen Teams nach kräftezerrenden EC Nächten dann am Samstag oder Sonntag zu uns ins Stadion müssen und dann auf eine ausgeruhte und hochfokussierte Rapid treffen und sich die eine oder andere Klatsche abholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Strebinger

Auer - Sonnleitner - Dibon - Boli

Ljubicic - Grahovac - Schwab

Schobesberger - Pavlovic - Ivan

 

Da mir Knasmüllner in den letzten Partien gar nicht gefallen hat bzw. er die Mannschaft nicht weiter gebracht hat, würde ich es mit einem 4-3-3 probieren. Das hat 2. HZ in Hartberg schon gut funktioniert. Darauf muss man aufbauen. Von Schwab als 10er halte ich nicht viel.

Bez. Ivan: Ich denke auch, dass man nicht mehr mit ihm plant. Da wir aber keine anderen Flügel im Kader haben und ich Boli lieber als LV sehe, wird er wohl spielen. Ich hoffe er überrascht positiv.

Im Gegensatz zu vielen anderen bin ich der Meinung, dass Sonnleitner und Dibon unsere bestmögliche IV bilden. Müldür wäre bei mir Nr. 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

ich bin bekanntlich ein großer EC Fan und der EC ist das eigentliche Salz in der Suppe und wir würden auch wieder dringend Punkte bezüglich Setzung benötigen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir (wieder) mal einen Neustart hinlegen müssen. Rapid ohne Gruppenphase ist natürlich auch finanziell ein herber Rückschlag, auf der anderen Seite würde ich mal gerne sehen, wenn die anderen Teams nach kräftezerrenden EC Nächten dann am Samstag oder Sonntag zu uns ins Stadion müssen und dann auf eine ausgeruhte und hochfokussierte Rapid treffen und sich die eine oder andere Klatsche abholen.

Ja es bleibt uns ja nix anderes übrig.

Vl bin ich auch zu positiv aber ich glaube man braucht nicht viele änderungen. Man muss 2 Spieler holen die das gewisse etwas mitbringen.

Natürlich ist auch mal wichtig zu wissen wer gehen wird. Da muss man dann auch abwiegen inwiefern ersatz notwendig ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.