FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien


LaDainian

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Tribal schrieb vor 9 Minuten:

Ohne EC wird man halt noch weniger vom Kader zusammenhalten können.

Wo wollen die alle hin??Nach so einer Saison und solchen Leistungen??

Strebinger,Murg,Schwab,Schobesberger werden keine Topangebote bekommen.

Aufgrund der vielen Abgänge bei RBS wäre eine gute eingespielte Rapid Truppe

für 2019/20 ideal.

Nur wenn wir es jedes Jahr gegen die Dorfvereine verkacken,bringt uns das nicht weiter.

Ein ewiger Kreislauf.

 

Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

ich befürchte schlimmstes für samstag :ratlos:

Für wen?

Das Admira gewinnt,liegt wohl auf der Hand.

Das ist keine Überraschung mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
Admira Fan schrieb vor 27 Minuten:

ich befürchte schlimmstes für samstag :ratlos:

Danke für deine tröstenden Worte aber deine Mannschaft kannst du ja wohl nicht meinen.

Ich denke nicht, dass unsere Mannschaft den Charaktertest bestehen wird und ihr zu einem entspannten Sieg kommen werdet.

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gestern: scheiss auf das Admira Match - das verlier ma sowieso.

Heute: ich will die beste Elf Siegen sehen, auch wenn’s nur ein schwacher Trost wäre. 

Meine Aufstellung wäre:

Strebinger

Auer Dibon Müldür Boli

Ljubicic Schwab

Schobi Knasi Ivan

Pavlovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
trifon1 schrieb vor 13 Stunden:

Wer jetzt glaubt das wir  Platz 7 erreichen,ist ein Träumer.

Die Saison ist verschissen.Kein Europacup.

Ausmisten ist angesagt.

Mit der Einstellung wird das nix. Zum Glück gibt es Menschen, die anders denken. 

oestl schrieb vor 12 Stunden:

Statt Alar wird als Stürmer Nr.3 sicher ein Demir reichen

Mit 15 wohl kaum. Der braucht 1-2 Jahre um ihn langsam aufzubauen. Aktuell wäre er wohl komplett verloren. 

trifon1 schrieb vor 12 Stunden:

Für wen?

Das Admira gewinnt,liegt wohl auf der Hand.

Das ist keine Überraschung mehr.

Deine Negativität ist so nervig. Ehrlich: Gehst du auch so durchs Leben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
burli1101 schrieb vor 56 Minuten:

Gestern: scheiss auf das Admira Match - das verlier ma sowieso.

Heute: ich will die beste Elf Siegen sehen, auch wenn’s nur ein schwacher Trost wäre. 

Meine Aufstellung wäre:

Strebinger

Auer Dibon Müldür Boli

Ljubicic Schwab

Schobi Knasi Ivan

Pavlovic

Bitte ivan keinen platz mehr im kader geben, da probier ich lieber einen ama spieler aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist mir egal...international spielen wir nächstes Jahr nicht. Daher interessiert mich das Ergebnis kaum. 

Aber auf eines kann man sich verlassen: Müldür muss wieder RV spielen, statt als IV, was er wirklich kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Ist mir egal...international spielen wir nächstes Jahr nicht. Daher interessiert mich das Ergebnis kaum. 

Aber auf eines kann man sich verlassen: Müldür muss wieder RV spielen, statt als IV, was er wirklich kann.

Würde ihn auch gerne in der IV sehen, im Sommer wird er wohl weg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
gloggi99 schrieb vor 8 Minuten:

Wieder einmal ein Charakter Spiel,aufstehen und Siegen.

Bitte nur mehr Spieler die geistig zu 100% bei Rapid sind.

Für solche Sachen würde der Didi geholt. Bewertungen über seine Arbeit kann man erst im Herbst abgeben. Wenn man vielleicht eine Verteidigung hat die auf allen Positionen gut besetzt ist. Müldür als AV ist einfach eine Schwachstelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.