SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 0:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Tupac schrieb Gerade eben:

Gestern waren echt die tiefsten der tiefen in Klagenfurt ! Unpackbar. War beim marsch eher hinten das war nicht normal. 

Ganz genau. Und ich bin jetzt schon am überlegen, ob ich mir das Ganze noch mal gebe. Mich kotzen diese Supertypen sowas von an. Siehst sie das ganze Jahr nicht, aber gestern warens sehr wichtig, die Besoffenen. Vor allem weißt eh schon alles, wennst in der Schlange vorm Einlass stehst und dann die Frage kommt. Müssen wir jetzt schon die Karte herzeigen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Noobody schrieb vor 2 Minuten:

vereinzelt ist aber auch verhamlosung. Der Fansektor war es der ganz deutlich  loslegte.

Dort sitzen einige tausend zuseher.

wenn tausende gepfiffen hätten, dann wäre das akustisch ganz was anderes gewesen.

Aber ja, es war völlig unnötig! und das haben sich die Kids auch nicht verdient gehabt. Egal ob man jetzt solche Shows vor einem Spiel mag oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Since_1892 schrieb vor 3 Minuten:

Will niemanden verteidigen weil ich nur die Infos eines anderen Users wiedergegeben habe ... Wie oben schon geschrieben ist es müssig über das Thema zu diskutieren 

Geb dir schon Recht. Nur Leistung könnte er trotzdem mal zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Geb dir schon Recht. Nur Leistung könnte er trotzdem mal zeigen. 

wird schwierig wenn er verletzt ist oder auf der Bank sitzt :D .

Na also in ernst. Thurmwald hat ja letzte Saison auch schon gute Spiele abgeliefert. Dennoch darf man nicht vergessen das er noch 20 Jahre alt ist. Da gibt es eben Leistungsschwankungen und das ist nichts neues.

Ein Schobi, Murg, Schaub, Behrendt oder wie sie alle heissen haben das durchgemacht und das ist ein teil der Entwicklung.

Wenn einer seiner Zeit vorraus ist, dann ist er wie ein Wöber z.B schnell weg.

Leider Part of the Game..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Noobody schrieb Gerade eben:

wird schwierig wenn er verletzt ist oder auf der Bank sitzt :D .

Na also in ernst. Thurmwald hat ja letzte Saison auch schon gute Spiele abgeliefert. Dennoch darf man nicht vergessen das er noch 20 Jahre alt ist. Da gibt es eben Leistungsschwankungen und das ist nichts neues.

Ein Schobi, Murg, Schaub, Behrendt oder wie sie alle heissen haben das durchgemacht und das ist ein teil der Entwicklung.

Wenn einer seiner Zeit vorraus ist, dann ist er wie ein Wöber z.B schnell weg.

Leider Part of the Game..

Ok. Die Spiele vom Vorjahr hab ich schon wieder verdrängt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

die professionelle arbeit bei redbull salzburg fängt weit vorher an! beim Bombencheck im stadion wurden beide kabinen durchsucht. in der redbullkabine war auf einer tafel von 14.30 bis  16.15 alles minutiös durchgeplant wann massiert,wann getapt,wann die schmerzmittel genommen werden usw. bei uns stand nix . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Chrisu73 schrieb vor 9 Minuten:

Ganz genau. Und ich bin jetzt schon am überlegen, ob ich mir das Ganze noch mal gebe. Mich kotzen diese Supertypen sowas von an. Siehst sie das ganze Jahr nicht, aber gestern warens sehr wichtig, die Besoffenen. Vor allem weißt eh schon alles, wennst in der Schlange vorm Einlass stehst und dann die Frage kommt. Müssen wir jetzt schon die Karte herzeigen? 

Ja das regt mich auf, spielen sich dann auf. Glauben sie sind die super orgen wenn’s dann auch noch zünden. Versteh sowas nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bfmv19 schrieb vor 17 Minuten:

Möchte noch etwas erwähnen wo ich mir dachte was für Arschlöcher manche sind (Falls ich dafür ermahnt werde ist es mir egal) und es hat nur indirekt mit Rapid oder Salzburg zu tun. 

Aber was in aller Welt veranlasst euch kleine Kinder auszubuhen, an dem Punkt habe ich mir echt gedacht das 80% Arschlöcher im Rapid Sektor sitzen, bei allem Verständniss CUP Finale Chance auf Europa und Salzburg zu besiegen. Aber sowas geht gar nicht die Üben warscheinlich Monatelang für sowas und werden dann von 20000Rapidlern ausgebuht Wie Krank ist das, das sind Kinder verdammt nochmal..

Sorry das müsste ich loswerden

wollte eigentlich noch bis zur aktuell letzten Seite fertig lesen ehe ich meine geistigen Ergüsse zum Spiel über euch ausschütte, aber diesen Punkt hätte ich unbedingt auch angesprochen! Das hat mich auch maßlos geärgert, was können die dafür, dass sie als Rahmenprogramm vom ungeliebten ÖFB gegen die noch ungeliebteren Dosen engagiert wurden?

Für die ist es das Highlight schlechthin vor so großem Publikum aufzutreten, die haben dafür wahrscheinlich unzählige Stunden ihrer Freizeit neben der Schule zum Üben geopfert, und dann so ein Missachtung.

Viele unserer Fans sind beim Respekt einfordern nur dick da, wenn es dem Respekt ihnen gegenüber geht.

Abgesehen davon hat der ÖFB auch diese Darbietung herrlich sabotiert, indem er erst die letzten Sekunden den Ton lauter drehte. Das hätt von Anfang an mit viel mehr Lautstärke gebracht werden sollen, das rythmische Trommeln an sich war je eh leiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 54 Minuten:

sehe ich auch so und das ist eine der Schwächen von Murg, will er international bei einem Verein resümieren muss er sich diesbezüglich stark verbessern, sonst wird er kein Land sehen.

Ich hoffe wir sehen viel Ablöse, ich weiß, er ist everybodys darling, und natürlich hat er herausragende Fähigkeiten, im Gesamtpaket bin ich aber kein Fan von ihm. 

dan_72 schrieb vor 1 Stunde:

wollen wir eine wette machen das uns boli eine richtig hohe ablöse bringt?

murg hat farkas nicht nur einmal stehen lassen...etwa beim lattenköpfler von müldür.

Wenn er sich nicht weiter entwickelt wohl kaum, kann immer noch ein nettes Geschäft werden, 5 Millionen Mann ist er aber keiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Homegrower schrieb Gerade eben:

Ich hoffe wir sehen viel Ablöse, ich weiß, er ist everybodys darling, und natürlich hat er herausragende Fähigkeiten, im Gesamtpaket bin ich aber kein Fan von ihm. 

Da sind wir mind. Zu zweit :) Murg ist auch einer der ersten die sich hängen lassen, wenns nicht läuft oder sich auch zu frustaktionen hinreißen lässt.

Aber wenn das Spiel passt und wichtig ist, wenn schönes Wetter auch noch da is, is er ein begnadeter Kicker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
P200E schrieb vor 3 Minuten:

Viele unserer Fans sind beim Respekt einfordern nur dick da, wenn es dem Respekt ihnen gegenüber geht.

Ja das mit Respekt.. das gibt es wirklich kaum mehr.. ist ja ned nur mehr bei fussball ein problem.. 

Sieht man aber auch hier einige beispiele.. wie man auf Spieler losgeht und sich lustig über diese macht.. oder gar beleidigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Da sind wir mind. Zu zweit :) Murg ist auch einer der ersten die sich hängen lassen, wenns nicht läuft oder sich auch zu frustaktionen hinreißen lässt.

Aber wenn das Spiel passt und wichtig ist, wenn schönes Wetter auch noch da is, is er ein begnadeter Kicker...

dann hätt er gestern eigentlich eh alles niederreissen müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Da sind wir mind. Zu zweit :) Murg ist auch einer der ersten die sich hängen lassen, wenns nicht läuft oder sich auch zu frustaktionen hinreißen lässt.

Aber wenn das Spiel passt und wichtig ist, wenn schönes Wetter auch noch da is, is er ein begnadeter Kicker...

ich finde schon das Murg den Schönwetter Kicker paar mal abgelegt hat. Hat uns ja auch schon rausgerissen. Ich finde das zu einfach nur an erm fest zu machen aber  ich verstehe euer Problem. Seine Frustatkionen sind aber schon unnötig hoch zehn.. Haut er sich einiges zam.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Murg wird halt nicht sofort zu ersetzen sein. Er selbst hat ja auch eine Saison gebraucht, um uns zu helfen. Also entweder man hat wen aus dem Nachwuchs (Wunsch?) oder eine Wundertüte a la Ivan. Denn jemanden mit Murgs Fähigkeiten UND seiner derzeitigen Form werden wir nicht bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Wurde das schon gepostet? 

 

https://sport.orf.at/stories/3048224/

 

Durch den 2:0-Sieg von Red Bull Salzburg im ÖFB-Cup-Finale gegen Rapid steht fest, dass der Tabellendritte der Meistergruppe der tipico-Bundesliga direkt ein Ticket für die Europa-League-Gruppenphase 2019/20 löst. Der Meisterschaftsvierte spielt fix in der EL-Qualifikation.

Ein weiterer Startplatz in der Europa-League-Quali wird im Play-off ermittelt, wobei zunächst die beiden besten Teams der Qualifikationsgruppe – derzeit Rapid und Mattersburg – in einem Spiel am 28. Mai den Finalisten ermitteln. Dieser kämpft dann in Hin- und Rückspiel am 30. Mai und 2. Juni mit dem Fünften der Meistergruppe um das EL-Ticket.

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.