SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 0:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Living the Dream!

Ich bin absolut niemand, der Schiedsrichter ständig kritisiert oder ähnliches. Es ist kein leichter Job, ich möchte nicht mit ihnen tauschen und ich bin sehr froh, dass es sie gibt. Aber hat es schon ein einziges Mal ein Schüttengruber Spiel gegeben, in dem am Ende nicht beide Teams über die Schirileistungen geschimpft haben (und das zumeist absolut zurecht). Also das ist wirklich ein unheimlich schlechter Schiedsrichter, der viele offensichtliche Sachen nicht sieht oder sehen will und der noch dazu übertrieben arrogant wirkt. Ich habe keine Ahnung, wie das die Schiedsrichterbeobachter oder der ÖFB dies anders sehen kann bzw. wie er es echt jemals geschafft hat, auf dieses Level zu kommen (und auch noch solche Spiele zu pfeifen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Gizmo schrieb vor 10 Minuten:

oder eben: Mission 11 accomplished :)

??????????

ich freue mich über den guten humor des punktelieferanten des OPO :laugh:

sportliche grüße ins krisengeschüttelte favoriten, nix für ungut - aber ich musste tatsächlich lachen, weil das eine böse aber leider gute spitze ist

rapidler: nehmt es locker - es war doch nicht ernsthaft erwartbar, dass diese dreckssaison versöhnlich endet? also ich habs nicht erwartet..... nehmts net jede spitze vom mitbewerb so persönlich..... mal sind die einen die deppen, mal die anderen. aber ich wünsche keinem fan tod und hass! das ist außer dämlich nur blöd und unnötig!

wir müssen akzeptieren, dass es für uns heuer nicht zu mehr reicht - so weh uns das tut! ich hoffe auf Zoki-Schulte und ein besseres 2019/20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DER_SCHEMY schrieb vor 1 Stunde:

Klassenunterschied im Foulen, so einen Unsinn hab ich auch schon lange nicht gehört. Ramalho hat beim Foul an Sonnleitner pures Glück, der Rempler in den Rücken ist genauso saublöd wie der Stoß von Knasmüllner und wenn der Schiri oder Assi hinschaut, ist das fix Elfmeter. Und wenn ich die Gespräche auf dem Feld richtig deute, hat Schüttengruber nur den Kontakt zwischen Sonnleitner und Schwab gesehen, den Rempler von Ramalho nicht, also hätte ein VAR eingreifen müssen.

Und zum Tor von Sonnleitner: Schau dir den Kopfball von Schwab in der ersten Halbzeit an, da gibt es mindestens genauso viel Kontakt vorher, wurde auch nix gepfiffen. Es ist halt einfach bitter, was uns heuer schon verpfiffen wurde und natürlich geht das im Cupfinale unvermindert weiter. Salzburg weint noch heute wegen eines falsch gepfiffenen Corners in einem KO-Duell gegen Marseille und uns sollen zwei mögliche Anschlusstreffer in den Minuten 46 und 75 einfach wurscht sein? 

muss da etwas korrigierend eingreifen. salzburg weint nicht wegen dem corner gegen marseille (im heimspiel hatte man insg. mmn. eher sr glück) aber auswärts wurde uns ein klarer elfer vorenthalten und auch marseille mit einem klaren foul vor dem 2:0. ein var hätte da sehr geholfen. es ist schon so, dass knasmüller sein foul viel offensichtlicher ist und da eingegriffen werden muss. das es da überhaupz diskussionen gibt finde ich sehr schräg. aber es stimmt hätte es elfer gegen salzburg gegeben bei der aktion von ramalho wäre es keine fehlentscheidung gewesen. hätte man das gepfiffen müsste man sonnleitners tor aber auch apfeifen. und die gelb rote für farkas war zwar dumm, aber ähnlich eurer im lask spiel eine frechheit mit der entscheidung zuvor.

LaDainian schrieb vor 55 Minuten:

Da kann Freund brabbeln was er will, nie im Leben würde ich mit einem Salzburger tauschen wollen. Da können sie Titel gewinnen was sie wollen. Lieber schaue ich mir Matches mit 20000 an und gewinne keine Titel als ich bin verwirrt und zupf mir einen runter auf den x-ten Titel eines seelenlosen Konstruktes.

Rapid hat mir mehr gegeben als es diese Werbeansammlung je geben könnte.

Lang lebe Rapid.

der fairness halber sei gesagt das der cup für salzburg unter ja eh schön läuft während es für rapid das spiel des jahres ist und die einzige chance auf den titelgewinn. salzburg hat einfach wichtigere partien. just sayin

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin ich eig der einzige der den Stürmer Stürmer Tausch in dieser Phase wo wir gefühlt dauernd Standards hatten völlig daneben fand? Und dann noch Sonnleitner raus. Hab einen Tobsuchtsanfall im Stadion bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Manuel20 schrieb vor 1 Minute:

Bin ich eig der einzige der den Stürmer Stürmer Tausch in dieser Phase wo wir gefühlt dauernd Standards hatten völlig daneben fand? Und dann noch Sonnleitner raus. Hab einen Tobsuchtsanfall im Stadion bekommen!

nein, du bist nicht allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LaDainian schrieb vor 56 Minuten:

Ich habe die Rapid schon vor 2-3000 Leuten spielen sehen. Und das waren keine schönen Zeiten. Da waren Zeiten dabei, da wusstest du nicht ob des den Verein bald noch geben würde. 

Mir ist klar das es derzeit eher nach unten geht, aber die Zeit wird wieder kommen, unsere Zeit wird wieder kommen.

Wann... 2057 vielleicht.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bin einfach nur leer nach diesem Spiel. 

Es fast alles richtig zusammen.

Do wird schwer, fr vielleicht leichter und sa schauen wir mal was die südstadt bringt.
Danach kann man den panic mode starten oder auch nicht.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich bin neben Alar, Thurnwald, Barac martic und beim Rest bin ich mir unsicher gesessen.

Es war teilweise extrem lustig. Sie haben zB bissi über Müldür gelacht wo er einen Kopfball komplett falsch eingeschätzt hat und sich dann drüber lustig gemacht, dass sogar der Schneckerl das besser könnte.

was mich etwas aufgeregt hat, dass sie wenn ich ab und zu rübergesehen habe, den Fokus meistens am Handy hatten und bis auf Thurnwald anscheinend keiner interessiert an diesem Spiel. Hab nur 3-4 Mal rübergeschaut, wollte niemanden beobachten bzw stalken, hab eig nur rübergesehen weil ich die anderen identifizieren wollte, aber vllt waren das nur Freunde von Spielern. Mich hat’s jedenfalls aufgeregt aber wenn sie am Spielfeld 100% geben is es egal. 

Ich glaub auch nicht dass das wichtig ist, ich finde es nur schade wenn man bedenkt dass es auch Spieler gibt die sich in die Kurve stellen. Bin erst seit 2010 Rapidler (bin 19, war davor Sturmfan aber hab mich in den SCR verliebt), also Weiß ich nicht wie die Mannschaft früher war, aber ich stelle mir das schön vor: 11 motivierte Spieler die neben ihren eigenen Erfolg auch Rapid siegen sehen wollten. Für jeden einzelnen Fan gekämpft haben.

Ich hoffe ich darf noch einen Titel feiern mit unserer Rapid!

 

edit: West erste Reihe, fast auf der Mitteilauflage nur bissi Richtung Süd

bearbeitet von MajorSoccer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Sochindani schrieb vor 25 Minuten:

der fairness halber sei gesagt das der cup für salzburg unter ja eh schön läuft während es für rapid das spiel des jahres ist und die einzige chance auf den titelgewinn. salzburg hat einfach wichtigere partien. just sayin

naja trotzdem finde ich es schade, dass man nicht zumindest um die 5000 fans mobilisieren kann, die 2 Stunden nach Klagenfurt fahren um ihr Team im eigentlich letzten relevanten spiel in dieser Saison zu unterstützen. keine Ahnung warum das nicht gelingt, man hat ja grundsätzlich doch einige Zuseher Zuhause und mit den letzten Erfolgen im Europacup sicher auch einige Fans dazugewonnen. Es geht ja auch beim Cupfinale im Großen und Ganzen sehr gesittet zu, da braucht man also auch keine wirkliche angst vor den "bösen" Rapidlern oder Sturmanhängern haben, vielleicht hört man ein paar blöde Sprüche, aber das wird man wohl bitte verkraften ;)

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
MajorSoccer schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin neben Alar, Thurnwald, Barac martic und beim Rest bin ich mir unsicher gesessen.

Es war teilweise extrem lustig. Sie haben zB bissi über Müldür gelacht wo er einen Kopfball komplett falsch eingeschätzt hat und sich dann drüber lustig gemacht, dass sogar der Schneckerl das besser könnte.

was mich etwas aufgeregt hat, dass sie wenn ich ab und zu rübergesehen habe, den Fokus meistens am Handy hatten und bis auf Thurnwald anscheinend keiner interessiert an diesem Spiel. Hab nur 3-4 Mal rübergeschaut, wollte niemanden beobachten bzw stalken, hab eig nur rübergesehen weil ich die anderen identifizieren wollte, aber vllt waren das nur Freunde von Spielern. Mich hat’s jedenfalls aufgeregt aber wenn sie am Spielfeld 100% geben is es egal. 

Ich glaub auch nicht dass das wichtig ist, ich finde es nur schade wenn man bedenkt dass es auch Spieler gibt die sich in die Kurve stellen. Bin erst seit 2010 Rapidler (bin 19, war davor Sturmfan aber hab mich in den SCR verliebt), also Weiß ich nicht wie die Mannschaft früher war, aber ich stelle mir das schön vor: 11 motivierte Spieler die neben ihren eigenen Erfolg auch Rapid siegen sehen wollten. Für jeden einzelnen Fan gekämpft haben.

Ich hoffe ich darf noch einen Titel feiern mit unserer Rapid! Hatte heute keine 

Wenn das so stimmt dann derfs eh kan mea wundan warum ma so im oasch daham san.

Bist deppat i stö ma grod in Wödmasta vur der de Wirtshaustruppn zruck in de 2.klass schickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
schooontn schrieb vor 37 Minuten:

Ich bin absolut niemand, der Schiedsrichter ständig kritisiert oder ähnliches. Es ist kein leichter Job, ich möchte nicht mit ihnen tauschen und ich bin sehr froh, dass es sie gibt. Aber hat es schon ein einziges Mal ein Schüttengruber Spiel gegeben, in dem am Ende nicht beide Teams über die Schirileistungen geschimpft haben (und das zumeist absolut zurecht). Also das ist wirklich ein unheimlich schlechter Schiedsrichter, der viele offensichtliche Sachen nicht sieht oder sehen will und der noch dazu übertrieben arrogant wirkt. Ich habe keine Ahnung, wie das die Schiedsrichterbeobachter oder der ÖFB dies anders sehen kann bzw. wie er es echt jemals geschafft hat, auf dieses Level zu kommen (und auch noch solche Spiele zu pfeifen)

da waren heute wirklich viele (schwere) Fehler dabei! auf beiden Seiten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.