SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 0:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

nix is scho..
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Dort war ja auch überhaupt niemand. Der hat mit dem Ball seine Zeit gehabt. Wie hätte man hier das Foul nehmen sollen. Da hat es vorne und hinten nicht gepasst. Der steht ganz alleine auf der Seite und hat ewig Zeit sich die Kugel aufzulegen...

Anders ausgedrückt,wie zu Pavelic Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Weil Dabbur aus dem Rückraum gelaufen kam und Sonnleitner stehen geblieben ist,Hoffmann hat Gulbrandsen gedeckt.

Sonnleitner war da, wo er halt war, dass keiner mit Dabbur mitläuft finde ich den 2. kapitalen Fehler in der Situation. Der erste ist, dass Junuzovic da draußen ja den Ball herrichten, aufschauen, nochmal herrichten, die Mama anrufen, ein Brieflos kaufen und kurz auf Urlaub gehen kann bevor eine da ist. Da waren wir 2-3 mal rechts ganz schlecht postiert. Nicht nur Müldür, auch Murg oder einer der beiden def. MF hätten da draußen sein müssen. Oder dann zumindest mitgehen, aber alles reiht sich am 16er auf. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Dabbur übrigens einer der grindigsten Spieler. Andauernd am sticheln, andauernd beim Schiri reklamieren, andauern mit dem Finger im Gesicht der Gegenspieler.

Ein Kärntner Kollege hat zu mir nach dem Schlußpfiff gesagt: Dabbur und Hofmann können sich bei so etwas die Hand geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
trifon1 schrieb vor 5 Minuten:

Strebinger ist auch zu einem schlechten Zeitpunkt in eine Unform geraten.

Das bricht uns momentan auch das Genick.

 

Sehe ich auch so 

Das erste Tor darf er nicht bekommen das war unser Untergang 

Von den letzten bekommenen Toren (10 Stück) gehören 5 unsern Richi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Bin noch immer brennhas. Ich bin heut wirklich davon ausgegangen, dass wird das irgendwie gewinnen. Dann beginnen wir auch noch stark, würde nicht von dominieren reden aber man hatte durchaus mehr vom Spiel.

Dann bekommst mit einem scheiss Spitz das Tor von dem.... Da kann Strebinger auch nichts dafür, soll er stramm im Tor stehen? 2 Minuten später halt das nächste.

Wenn das Foul an Sonni nicht gegeben wird in HZ1 muss sein Tor in HZ2 gegeben werden. Ansonsten halt Elfer in HZ1 und das Tor in HZ2 wird nicht gegeben. Easy as that. Aber natürlich nicht. Weil die Schiris in diesem Land beschissen sind. Das weiß mittlerweile jeder in jedem Channel. Aber weils gegen Rapid geht passts schon so. Möchte sehen wie der Bullen channel rotieren würde wenns umgekehrt wäre "wiener mafia" mimimi. Die Mimoserl im Austria channel heulen eh andauernd wegen weniger.

Ansonsten war man auch nicht schlechter in diesem Spiel. Nicht weil die Bullen so schwach waren sondern weil wir durchaus gut gespielt haben. Ich mach der Mannschaft viele Vorwürfe in dieser Saison, aber nicht weil man das Spiel verloren hat. Ist halt jetzt passiert.

Dabbur übrigens einer der grindigsten Spieler. Andauernd am sticheln, andauernd beim Schiri reklamieren, andauern mit dem Finger im Gesicht der Gegenspieler. Der wird viel Spaß haben in Spanien. Aber viel sympathisches gibts in dem Kader eh nicht zu sehen. Rose hätte auch auf die Tribüne dürfen, der war ja schon in der ersten HZ nur bei den Schiris schreien.

Fuck Wir hätten uns das heute mehr als nur verdient... einfach alles oasch im moment

 

Lustig irgendwie auch, dass Schüttengruber seine Serie fortführt. Heute war sein viertes Rapid-Spiel in dieser Saison:

1. Sturm - Rapid (1-1): Foul von M. Hofmann etwa 1m außerhalb des Strafraums -> Elfer für Sturm.
2. Altach - Rapid (2-2): Reguläres Tor von Sonnleitner aberkannt.
3. Rapid - Hartberg (2-2): Reguläres Tor von M. Hofmann aberkannt.
4. Rapid - Salzburg (0-2): Tor von Sonnleitner aberkannt, Elfmeter nicht gegeben

War die absolut richtige Wahl für das Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Sehe ich auch so 

Das erste Tor darf er nicht bekommen das war unser Untergang 

Von den letzten bekommenen Toren (10 Stück) gehören 5 unsern Richi

 

Detto. Auslandstransfer wohl damit vom Tisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Menor schrieb vor 38 Minuten:

Entweder oder. Entweder Elfer und kein Tor oder kein Elfer und dafür Tor. Entweder oder. 

Darum VAR in allen obersten Ligen. Am besten noch mit replays der vergangenen Entscheidungen in einem Spiel damit ein Schiri auch einen Überblick über seine eigene Spielführung hat.

Die beiden Szenen sind ja nicht grundsätzlich falsch entschieden nur isses in der Kombination schwer zu argumentieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DER_SCHEMY schrieb vor 6 Minuten:

Naja, die Flanke war aber schon ziemlich perfekt getreten - da ist es in der Mitte extrem schwer. Man müsste Junuzovic besser an der Flanke hindern in der Situation und in der Not auch das Foul nehmen - Müldür geht da aus meiner Sicht viel zu verhalten hin.

Seh ich auch so. Da hatte Juno viel zu viel Zeit. Die Flanke war dann einfach gut und Dabbur kommt aus vollem Lauf. Das ist schwer zu verteidigen, geht nur mit perfektem Positionspiel. Da hätte Müldür viel eher rausrücken und attackieren müssen. Natürlich haben dann Sonni und Max nicht gut ausgesehen, aber der Knackpunkt war mMn nach der große Raum den Müldür zugelassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Sehe ich auch so 

Das erste Tor darf er nicht bekommen das war unser Untergang 

Von den letzten bekommenen Toren (10 Stück) gehören 5 unsern Richi

 

Langsam merkt man das eh im Verein. Nicht umsonst hat er in der Pause mit Helge trainieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich das Chancenübergewicht von Salzburg ehrlich nicht so gesehen habe. Rapid hatte in der ersten Halbzeit einige Chancen: Murg-Schuss, zwei Schwabkopfbälle, der Konter, den Schobesberger vertändelt. Salzburg hatte die zwei Tore, den Schlager-Schuss und den Gulbrandsen-Heber. In der zweiten Hälfte hatte Rapid einen Lattenkopfball, das aberkannte Tor, den Ball, den Walke über die Latte drehen musste, und einen abgefälschten Murg-Schuss daneben, bei dem Walke chancenlos gewesen wäre. Salzburg hatte den Fallrückzieher von Dabbur, einen Weitschuss von Gulbrandsen und die Riesenchance von Daka.

Das ist für mich eigentlich ziemlich ausgeglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb Gerade eben:

Freund is so graußlicher.

Das hat er glaub ich auf die provokante Frage warum nur 2000 rbs fans da sind und 20000 rapid fans gesagt. 

Was sollte er sonst drauf sagen?

Zum VAR: richtig, wir brauchen in öauch einen. Aber dann hätte der Lask einen Elfer bekommen nach der handball Aktion I'm Strafraum, dafür michorl gegen Ende die rote Karte, was aber dann schon egal gewesen wäre. 

Prinzipiell finde ich es aber gut, wie bodenständig hier die Niederlage aufgearbeitet wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zwingender war für mich schon Salzburg. Ich hab mir grade nochmal die Zusammenfassung angesehen. Dieses mal ist es einfach nicht für uns gelaufen. So weit sind wir noch nicht.

Da ist allerdings schon ein guter Stamm in der Mannschaft, der mit ein paar punktuellen Verbesserungen und restlichen 2% von Don Didi nächstes Jahr fix um den 2. Platz mitspielen wird. Wichtig ist für mich, dass vor allem Schwab, Murg, Schobesberger bleiben. Und Knasmüller körperlicher in seinem Spiel wird. bei allen anderen kann ich mir vorstellen, dass wir einen ordentlichen Ersatz kriegen können. Die 4 sind ganz wichtig für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.