SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 0:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Ich bin beeindruckt, dass manche diese Niederlage am Schiedsrichter aufhängen, wir haben wirklich jeden Strohhalm notwendig

Laut dem Herbert wars auch reguläres Tor. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schön langsam wirds halt mühsam mit der Erfolgslosigkeit. Es ist schon extrem schwer sich ständig neu zu motivieren für diese Mannschaft. Mit etwas Spielglück wäre heute natürlich mehr drinnen gewesen, aber es fehlt dann halt auch teilweise an Qualität auf den wichtigen Positionen und leider haben zu viele Spieler, zu lange Formschwächen die sich mit kompletten Aussetzern abwechseln. Ich frage mich ernsthaft wohin die Reise mit dieser Mannschaft gehen soll. Wir haben auch heute nicht so übel gespielt wie manche das wieder mal darstellen wollen, leider reichts dann meistens auch nicht für mehr. Mittlerweile fehlts mir etwas an Fantasie um Möglichkeiten zu sehen sich aus dieser Spirale zu befreien, ist aber so kurz nach dieser Enttäuschung natürlich schwer. Das wäre heute in so vieler Hinsicht ein wichtiger Titel gewesen, bitter bitter bitter..wiedermal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
elferkiller1966 schrieb vor 4 Minuten:

Immer fest von Tradition reden und dann bei der Bundeshymne „schwuler FAK“ und „Rapid alles“ skandieren.

Hinig!

 

ghörn gleich in ein ausreiselager, diese vaterlandsverräter!

--

ohne glück keine chance gegen rb. das gilt nicht nur für uns. vorne waren wir außerdem gehemmt. so kann es nichts werden. da hat sehr viel gefehlt mmn. im ec-play off wirds jetzt ganz zach für uns..

süß sind aber die größenwahnsinnigen linzer. das wird im sommer lustig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Na wenns der Herbert sagt! Mir ist nur wichtig, dass es nicht der Toni Pfeffer sagt :glubsch:

Erwähne es ja nur, da es vielleicht nicht so offensichtlich ist, wie du das siehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tomstig schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin beeindruckt, dass manche diese Niederlage am Schiedsrichter aufhängen, wir haben wirklich jeden Strohhalm notwendig

Ich seh es zwiespältig...

jede entscheidung für sich kann man durchaus nachvollziehen. In summe ist es dann halt bitter wenn die entscheidenden situationen alle in eine richtung gepfiffen werden.

dann noch ein spielverlauf, wo es aus dem nix ploetzlich 2:0 steht und unsere chancen wie beim lattenkoepfler einfach nicht reingehen.

in summe war heut salzburg die abgeruehtere mannschaft, die halt das spielglueck auf ihrer seite hatte, aber in summe dennoch nicht unverdient gewonnen hat.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tomstig schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin beeindruckt, dass manche diese Niederlage am Schiedsrichter aufhängen, wir haben wirklich jeden Strohhalm notwendig

Aufhängen tut sich keiner dran, aber es ist zum wiederholten Male eine Schiedsrichterentscheidung, welche Spielentscheidend sein könnte, gegen uns entschieden worden.

Innerhalb 5 Tage 5!! (eigentlich 6, in meinen Augen war der Anschlusstreffer regulär) Fehlentscheidung des Schiris gegen uns ist sehr, sehr heftig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.