SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 0:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

schön, dass ihr kein leiberl hattet, denn sportlich hättet ihr ohnehin nicht ins finale dürfen.

Nächstes Jahr werdet ihr sang und klanglos ausscheiden im EC und dann gehts zurück am Boden mit euch ;)

Und außerdem: Besorgts euch mal ein Stadion in eurer Stadt und jetzt verzupf di mit deim PASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Immer fest von Tradition reden und dann bei der Bundeshymne „schwuler FAK“ und „Rapid alles“ skandieren.

Hinig!

 

Niemand hat bei der Hymne schwuler Fak gesungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was brauch ma jetzt über den Schiri schimpfen?? Ned böse sein. 

Heute hat einfach auch der unbedingte Wille und die Durchschlagskraft gefehlt. Am Ende hatte man fast sogar in einigen Aktionen das Gefühl dass wir 2:0 führen. Murg war der einzige bei dem man gesehen hat, der will bis zum Schluss unbedingt. Gegen Salzburg brauchst aber 11 solche Spieler. 

Wenn ich hier lese dass es die beste Saisonleistung war, kann ich mir nur am Schädel greifen! Die beste Leistung haben wir eben gegen Red Bull gezeigt, das war Rapid! Aber nicht heute. 

Werden jetzt mega enttäuscht heim fahren. 

Edit: Schwab soll a bissi scheißen gehen, der is als Kapitän eine Vorgabe!! 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Nijate schrieb Gerade eben:
tomstig schrieb vor 2 Minuten:
Ohja, weil wie bereits im Live-Thread angemerkt, sind die Spieler von RBS auch beim Foulen besser. Es gehört nunmal dazu, dass du Spieler so foulst, dass der Schiedsrichter es nicht pfeift. Den Sonnleitner-Elfer... das hätte wohl auch in D oder England kaum einer gesehen geschweige denn gepfiffen, an dem braucht man den Misserfolg jetzt nicht künstlich aufhängen.

Der Schubser von Knasmüllner war offensichtlich für den Linienrichter. Im Fernsehen hat man es erst bei der "3. Wiederholung" gesehen, weil die ersten beiden Perspektiven schlecht waren. Von dort, wo Schüttengruber oder der Linienrichter gestanden sind, war es das offenbar nicht.

Ich muss dem Schiri nicht zwingend ein gutes Zeugnis ausstellen, aber ich fand es wieder einmal eine angenehme Schiedsrichterleistung, und das alleine war mal wieder eine Wohltat.
 

Ich sehe ein 2:1 kurz vor der Pause sehr wohl ein spielentscheidendes Detail. Aber ist mir zu mühsam. Bin durch..

Ich natürlich auch, aber was hat das jetzt mit meinem Post zu tun?

Alles, was ich sage, ist, dass das nicht wirklich zu sehen war, weil sehr geschickt gemacht (wurde auch von Stadiongehern bestätigt).

Ich glaube, man braucht nicht viel zu sagen, wenn man sich überlegt, dass Sonnleitner oder Hofmann so ein Foul versuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
finn schrieb Gerade eben:

Nächstes Jahr werdet ihr sang und klanglos ausscheiden im EC und dann gehts zurück am Boden mit euch ;)

Und außerdem: Besorgts euch mal ein Stadion in eurer Stadt und jetzt verzupf di mit deim PASK

und mehr fällt dir nicht ein? schlechter als rapid heuer sind wir nächstes jahr sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja es war eine Aktion von knasi dabei aber wenn man das abpfeift, muss bei jedem hohen Ball auf Foul entschieden werden

Va in Relation zum Check von ramalho der nicht geahndet wurde einfach lächerlich 

Für mich zwei vl nicht glasklare aber doch eindeutige Fehlentscheidungen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da war heute nichts zu machen, so ehrlich muss man sein. Ja brav gekämpft , allerdings in den entscheidenden Situationen zu unachtsam und vorne zu ungenau.

Jetzt volle Konzentration auf die letzten Runden und sich einen Internationalen Platz sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
laskler89 schrieb Gerade eben:

und mehr fällt dir nicht ein? schlechter als rapid heuer sind wir nächstes jahr sicher nicht.

Junge, ihr seid erst vor kurzem wieder in die BL hochgekommen, jetzt groß reden, weil ihr heuer mal vor uns seid :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

und mehr fällt dir nicht ein? schlechter als rapid heuer sind wir nächstes jahr sicher nicht.

Da du Höhenluft nicht verträgst, wird dir der schnelle Absturz gut bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tribal schrieb vor 2 Minuten:

Wo war Red Bull heute zu biegen? Klar, mit einer Roten oder einem Tausendguldenschuss geht was, aber ansonsten ned möglich.

Alleine in der Anfangsphase war zu sehen, dass Salzburg doch auch nicht gut war. Ich erinnere nur an die gefühlten 10 Seitenwechsel auf Farkas, die alle im Out gelandet sind. Mit der Doppelchance von Müldür und Schwab kann man dann aber schon in Führung gehen. Außerdem war Salzburg- wie so oft - anfällig bei hohen Bällen. Eigentlich müsste man gegen die nur dreschen, da sie alleine von der Körpergröße unterlegen waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Der ORF hat nicht einmal soviel Respekt vor einem Verlierer, dass er lieber ein Interview eines Salzburg Spielers (Dabbur) zeigt, als die Übergabe der - zugegebener Maßen unnötigen - Cupmedaille. Auch das wäre Anstand gewesen von Beginn der Übergabe und nicht erst nachdem schon fast alle durch waren. Aber was solls - heute ist ein gebrauchter Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

11er und tor nicht gegeben und schütti wartet bis nach dem 2:0 bis er vielleicht dann doch anfängt vergehen der dosen zu pfeifen. revanchefoul von wolf war eine frechheit und er kriegt nix

nächste mal bitte einen anständigen schiri aus dem ausland fordern und nicht die parteiischen wappla aus Ö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.