SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 0:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich mach heute der Mannschaft wenig Vorwürfe. Sie haben alles versucht, aber das Spielglück, dass du brauchst, um gegen die Salzburger zu gewinnen, hatte man halt heute nicht. Und wenn man dann noch 2 Tore in 2 Minuten kriegt, geht halt nix. Naja, was solls...

Achja, doch nochwas: Bitte im Sommer M. Hofmann abgeben. Der ist genauso unnötig und daneben wie Knoflach und bringt das Team regelmäßig in Schwierigkeiten.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Danke!

Danke dafür, dass alle heute wieder gesehen haben, dass die Verachtung für dieses Konstrukt richtig und wichtig ist.

Gespickt mit dreckigen Spielerfiguren wie Antikicker Ramalho, **** Farkas und Dabbur (wie immer ohne Worte es braucht keinerlei Beschreibung für diesen Menschen).

Und bin auch froh, dass sich Rose schleicht. Der wird in Deutschland hoffentlich die meisten Partien von der Tribüne aus betrachten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ernsthafte Frage: Haben wir es Salzburg leicht gemacht? Ich denke, dass Salzburg von Minute 1 bis 90 voll dran bleiben musste. So gefordert werden die in Österreich selten.

Mit Glück können wir die schlagen, wenn wir die Fehler so nicht gemacht hätten auch. Die haben halt mehr Klasse, aber heute sehe ich keine Veranlassung, da großartig mit irgendjemandem ins Gericht gehen.

Hofmann nervt mich mit den Psychofouls, wir brauchen auch mehr Qualität von der Bank, Salzburg kann halt immer noch nachlegen (Minamino!), wir haben halt bei weitem die Qualität nicht. 

Auf ein Neues 2020. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ernesto schrieb Gerade eben:

naja bei dabburs rückzieher und dakas abschluss alleine vorm tor hatten wir schon glück

Und beim Lattentreffer und der Elfmeterentscheidung Pech. Ein bisschen Ballglück im Angriff, vielleicht der Anschlusstreffer und dann kommt die 2. Luft. Es hat einfach nicht sein sollen. Wenn du gegen RB gewinnen willst muss alles passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ipoua #24 schrieb vor 1 Minute:

2 Minuten Unkonzentriertheit entscheiden das ganze Spiel - bitter und ernüchternd.

Leider kein Spiel Glück heute 

Aber leider waren einige heute nicht in Form wie ich es befürchtet habe 

Besonders ist die Unform von Strebinger heute entscheidend gewesen 

Rapid hat auch kein Glück in letzter Zeit 

Wenn das Sonni Tor zählt kommt nochmal Feuer in die Mannschaft und von den Rängen und wer weiß was dann noch gegangen wäre 

Unglückliche Niederlage mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Müldür und Schobesberger richtig schwach. Schobi vor allem komplett lustlos herumgetrabt.

insgesamt einfach viel zu viel Hektik in der 2. hz, kaum zusammenhängendes. Müldür darf im Doppelpass mit Farkas nicht so schlafen. Das war viel zu billig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.