FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Ginger Elvis
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Finde, die Forderung ihn zu verkaufen, ist etwas übertrieben. Aber die Zeiten, in denen er fixer Transfer-Kandidat war und die Nummer 1 im Nationalteam verdient hätte, sind eigentlich vorbei.

Derzeit ist er nicht in Form und hat die Nummer 1 im Nationalteam sicher nicht verdient. Aber schwächere Phasen muss man auch einem Goalie mal zugestehen.

Selbst einem De Gea sind diese Saison einige Böcke passiert, das ist halt so im Fußball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Wossoides schrieb Gerade eben:

Lächerlicher gehts nimma, so unverdient im Finale und dann suddern!

Schwachsinn.

Sieh dir die Auslosung nochmal an. Nur weil wir durch Elfern ins Finale gekommen sind? is peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wossoides schrieb vor 1 Minute:

Lächerlicher gehts nimma, so unverdient im Finale und dann suddern!

wieviele bundesligisten hatte salzburg am weg ins finale nochmal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LaDainian schrieb vor 4 Minuten:

Schneckerl findet es wäre für einen Elfmeter zu hart.

Bitte nehmt ihm das Villacher weg.

:lol:
---
Jetzt scheißts Euch ned an, LaDainians Weiwi hat gsagt, des gwinn ma 3:2 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aus meiner Sicht: Strebinger ist in meinen Augen nicht schuld an den Treffern, eher noch war sein Verhalten bei der Chance nach dem 2:0 zu hinterfragen. Da wurde leider nicht gut gestört und entgegengewirkt. Hoffe dennoch, dass sich in der zweiten Hälfte noch etwas tut, ich brauche generell keinen Cupsieger Rapid, aber jeder Titel für die Dosen ist ein Erfolg des Kommerzes gegen den Fußball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Billie schrieb Gerade eben:

Derzeit ist er nicht in Form und hat die Nummer 1 im Nationalteam sicher nicht verdient. Aber schwächere Phasen muss man auch einem Goalie mal zugestehen.

Selbst einem De Gea sind diese Saison einige Böcke passiert, das ist halt so im Fußball. 

Absolut, deswegen verteufle ich ihn jetzt nicht. Es ist halt heute bzw. derzeit, wo so wichtige Partien anstehen, doppelt bitter. Gerade auf der Position ist ein nicht in Form befindlicher Spieler eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tomstig schrieb Gerade eben:

Wir haben bis zu den Toren mehr Ballbesitz gehabt, und übrigens noch immer. Aber besseres Team? Wodurch zeichnet sich das aus? Öfter an den Flanken hängen bleiben oder mehr Bälle in die Tiefe, die zum Gegner gehen?

Eben, nach der Logik war Atletico Madrid seit 5 Jahren in der La Liga nicht mehr das bessere Team (haben ja sogar gegen dir hinteren <50% Ballbesitz) und landen doch konstant in den Top3. Wir hatten die ganze Halbzeit keinen Schuss aufs Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billie schrieb vor 1 Minute:

Derzeit ist er nicht in Form und hat die Nummer 1 im Nationalteam sicher nicht verdient. Aber schwächere Phasen muss man auch einem Goalie mal zugestehen.

Selbst einem De Gea sind diese Saison einige Böcke passiert, das ist halt so im Fußball. 

Eh nix neues hier oder? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strebinger muss man wirklich nicht hinterfragen. Man sollte seine Kritik auf Maxi Hofmann konzentrieren... Der sollte beim FAC in der zweiten Liga spielen und nicht bei Rapid... Aber  er ist ja so ein überdrüber Rapidler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
archer schrieb Gerade eben:

wieviele bundesligisten hatte salzburg am weg ins finale nochmal?

Na bravo und der nicht gegebene Elfer gegen den Lask, selten so eine Masntruppe gesehn!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.