FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Fußballgott
AbZock3r schrieb vor 1 Minute:

Jedes Match muldur eine Katastrophe. 10 Leute top u er einfach jenseitig.  Der bursche kann ja nix dafür, aber warum stellt den didi immer wieder da hin. 

Also 10 Leute sind da heute ganz sicher nicht top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AbZock3r schrieb vor 1 Minute:

Jedes Match muldur eine Katastrophe. 10 Leute top u er einfach jenseitig.  Der bursche kann ja nix dafür, aber warum stellt den didi immer wieder da hin. 

Vor allem weil Auer dieses Jahr tolle Partien gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also ich würde strebinger jetzt nicht als schuldlos sehen, aber so dass ich sagen, das war 2x seine schuld, find ich auch nicht ganz. verteidigung wird beim 1-0 mit einem schülerligadoppelpass ausgespielt und beim 1 gegen 1 hatte er halt pech aus kurzer distanz. beim 2-0 kann redbull unbedrängt wie im training flanken und da stehen 2 stürmer gegen einen verteidiger. beide nicht unhaltbar, aber für mich weit von "klarer strebinger fehler" entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Solange RBS solche Spieler wie Dabbur hat, können wirs vergessen, der hat Farkas völlig alleine freigespielt und sich das 2:0 auch selbst aufgelegt. Wahnsinn der Typ, mich würde echt einmal die Ablöse von Sevilla interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
El_aurare schrieb vor 2 Minuten:

Dibon fehlt leider auch 

Ist halt leider ein halber sportinvalide! Der hat doch die letzten saisonen mehr verletzt gefehlt als gespielt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.