BW Linz - FC Juniors OÖ


Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Mark Aber schrieb vor 6 Minuten:

Da gibts ein paar Spieler bei uns die würden selbst in der Regionalliga eher negativ als positiv herausstechen. Dramac, Blutsch, Fila, Jackel. Sorry das ist einfach nichts. Einzig Einsatz kann man ihnen nicht absprechen. Die kannst bei Aufstieg der Amateure 1:1 in die Landesliga schicken.

blutsch ist wirklich schockierend. wie der damals bei uns teilweise aufgeigte ließ eine ganz andere karriere erwarten. aber der wird ja jede woche noch schlechter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lackssen schrieb vor 59 Minuten:

Den meister musst sofort holen. Wahnsinn wie quirlig und ballsicher der junge ist 

Der wartet sicherlich auf ein Vertragsangebot von Blau-Weiß ...

Er hat noch zwei Jahre Vertrag beim LASK - und wird meiner Einschätzung nach dort nächste Saison im Kader stehen bzw. zum Einsatz kommen. Guter Dribbler, schnell, torgefährlich ... aus ihm könnte etwas werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sonntax 1030 im mai,

0:2 gegen lask zwei -

ich war dabei.

 

 

ich glaub ich lass da shirts drucken.... mog sunst noch wer eins? hehe

 

ad blutsch: ich sehe mich nicht als oberblutsch-fan (gass ist mein zeuge). aber den blutschi muss man halten. ich glaub echt daran, dass der noch seine weiteren schritte macht. bei uns und mit uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

renton (the real) schrieb vor 6 Minuten:

ad blutsch: ich sehe mich nicht als oberblutsch-fan (gass ist mein zeuge). aber den blutschi muss man halten. ich glaub echt daran, dass der noch seine weiteren schritte macht. bei uns und mit uns!

auf was hinauf bitte ? Sein Gehalt bitte nehmen und auf Ebenhofers direkt draufschlagen und hoffen dass der bleibt wäre die sinnvollere Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GH78 schrieb vor 9 Minuten:

Der wartet sicherlich auf ein Vertragsangebot von Blau-Weiß ...

Er hat noch zwei Jahre Vertrag beim LASK - und wird meiner Einschätzung nach dort nächste Saison im Kader stehen bzw. zum Einsatz kommen. Guter Dribbler, schnell, torgefährlich ... aus ihm könnte etwas werden. 

Indem ihr ja nächstes Jahr mindestens Champions League spielt, braucht ihr solche kicker doch nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

auf was hinauf bitte ? Sein Gehalt bitte nehmen und auf Ebenhofers direkt draufschlagen und hoffen dass der bleibt wäre die sinnvollere Variante.

ja ich kann es e nicht begrünnden. glaub aber nicht dass der ne lawine bekommmt an kohle. ich glaub einfach daran. und er ist genügsam und dankbar und auch kein schlechter. ...... i was es e. ihr jungen seid einfach ungläubig... hehe.

 

na im ernst @Mark Aber es ist e nicht rational. aber ich glaub einfach dran.... sowie ich auch an pellegrini geglaubt habe...hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lackssen schrieb vor 4 Minuten:

Indem ihr ja nächstes Jahr mindestens Champions League spielt, braucht ihr solche kicker doch nicht mehr. 

Du spielst auf einen Größenwahn an, den es zumindest bei Entscheidungsträgern Gott sei Dank nicht gibt ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
renton (the real) schrieb vor 15 Minuten:

ad blutsch: ich sehe mich nicht als oberblutsch-fan (gass ist mein zeuge). aber den blutschi muss man halten. ich glaub echt daran, dass der noch seine weiteren schritte macht. bei uns und mit uns!

Also bei Blutsch habe ich meine Hoffnungen aufgegeben. Ich glaube seine gesundheitlichen Probleme haben ihn zu weit zurück geworfen. Das finde ich sehr schade, weil er mir am Anfang, als er zu uns gekommen ist, sehr getaugt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

plastikman schrieb vor 8 Minuten:

Also bei Blutsch habe ich meine Hoffnungen aufgegeben. Ich glaube seine gesundheitlichen Probleme haben ihn zu weit zurück geworfen. Das finde ich sehr schade, weil er mir am Anfang, als er zu uns gekommen ist, sehr getaugt hat.

Yop. Und bei mir ist es umgekehrt. Letztlich wird es ohnehin ne Kosten-Nutzen Sache & wie erwähnt denke ich nicht, dass Blutsch dermaßen überbezahlt ist bei uns. Ich halte ihn aber zu 110% loyal und mit dem Klub verbunden. Darauf beziehe ich mich und daran glaube ich. 

Gleichzeitig gibt es personell viele weitere Baustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
GH78 schrieb vor 36 Minuten:

Du spielst auf einen Größenwahn an, den es zumindest bei Entscheidungsträgern Gott sei Dank nicht gibt ... 

Mit so einer Aussage hast du wohl die letzten 100 Jahre verdrängt. Genauer betrachtet vermutlich seit 1908... Es gibt bei euch Entscheidungsträger, die haben schon vor 2 Jahren mit der Champions League geprallt. Wortwörtliches Zitat eures Präsi/Vizepräsi. Keine Ahnung was der Mann genau ist von der Mibag!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

das war ja heute leider wiedermal gar nix.... fila, jackel, dramac sind einfach nicht 2 liga tauglich. da gibts nichts zu beschönigen. schätze mal das sieht gogo genauso und lässt sie derzeit halt einfach aus mangel an fitten alternativen auflaufen. ebenhofer hat mir heute auch nicht gefallen, kein kampf kein aufbäumen etc. vom "besten" kicker der 2. liga... 

es muss sich im sommer am transfermarkt einiges tun bei uns. wir brauchen einen 6er, alternativen bei den aussenverteidigern und auf alle fälle einen stürmer. wer weiss wie canilias nach seiner verletzung zurück kommt und sonst sehe ich da weder bei templ (ausnahme als iv) noch fröschl oder gar dramac einen torgaranten. 

argumente für blutsch fallen mir leider auch keine ein aber ganz abschreiben würde ich ihn auch noch nicht. 

wennst für helac geld bekommst wurde ich ihn abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Trivon_Ivanov schrieb vor 4 Stunden:

Es gibt bei euch Entscheidungsträger, die haben schon vor 2 Jahren mit der League geprallt. Wortwörtliches Zitat eures Präsi/Vizepräsi. Keine Ahnung was der Mann genau ist von der Mibag!!! 

Naja dann hatte er ja nicht so unrecht. Immerhin ist es ja seit heute fix dass wir nächste Saison CL-Quali spielen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
harryASK schrieb vor 2 Stunden:

Naja dann hatte er ja nicht so unrecht. Immerhin ist es ja seit heute fix dass wir nächste Saison CL-Quali spielen ?

Auch wenn es mir nicht leicht über die Lippen läuft,  muss der sportliche Erfolg in den letzten paar Jahren eh neidlos anerkannt werden... ABER, dass ihr der Nutznießer einiger krisengeschüttelter Buli-Vereine seid, muss euch auch bewusst sein und wie schon mal betont: Hochmut kommt vor dem Fall. Das wär bekanntlich nicht das erste mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Trivon_Ivanov schrieb vor einer Stunde:

Nutznießer

Lass sie mal feiern. Wenn eines klar ist, dann dass es beim pask auch immer wieder runter geht. Wenns sportlich nicht läuft springt ein Präsi ein und wenn der nicht mitmacht, vielleicht ja 1-2 wichtige "Freunde" ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.