BW Linz - FC Juniors OÖ


Recommended Posts

Der eigenständige Satellitenverein aus der Vorstadt gastiert zur Sonntagsmatinee auf der Gugl.

Falls Gäste kommen, hoffe ich auf anständige Bewirtung - immerhin sollten wir keine Ungustln sein und beim Kassen- oder Bierpersonal sparen!

Heimsieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

I glaub dass schon einige laskla kommen aber die werden auf den Sitzplätzen sein denk i.

Die letzten 2 spiele der juniors:

5:1 Niederlagen gg liefering

6:1 Sieg gg Horn

Sprich, keine Ahnung was da für ein team zu uns kommt. Aber sie können tore schießen...und auch bekommen.

 

Heimsieg! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hoffe, der gegnerische Verein schlug keine Vorverkaufskarten ab. Wir wollen ja unnötige Warteschlangen vermeiden, denn das Wetter soll angeblich auch wieder nicht so berauschend werden.  

Ich erwarte mir einen geilen aggressiven Auftritt und eine Revanche für die bittere Niederlage vom Herbst. Zuschauer werden es wohl nicht viel mehr als Tausend werden denke ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

21Ammar Helac

10Markus Blutsch

11Martin Kreuzriegler

15Martin Grasegger

18Mario Ebenhofer

22Thomas Günter Jackel

25Manuel Krainz

30Bernhard Fila

32Florian Templ (K)

37Nosa Iyobosa Edokpolor

97Alan Lima Carius

 

 

Fila in der Startelf, hoffe mal es lauft dieses Mal besser für Ihn als bei den letzten Auftritten. Aber Tursch scheint fit zu werden (ebenso auf der Bank wie Fröschl) und kann dann wieder IV spielen und Grasegger rausrücken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bis jetzt ists nix. Rückkehr zum hochnachvorne macht mi fertig. Leider verdiente führung der laskamas.

Fila wahnsinn!!! Warum spielt der überhaupt wieder??!! Dazu elfer verschossen..herrlich

bearbeitet von Lackssen
..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird kein Ball geordnet herausgespielt. Immer nur hoch nach vorne. Klar Pressen die Juniors an, aber das kann doch bitte nicht die einzige Lösung sein. Schwer entäuschend bisher.

Traurig zum Ansehen dass die Bastarde spielerisch alles lösen zu versuchen und bei uns sehr vieles auf Zufall aufgebaut ist. Da hat Gogo noch einiges an Arbeit vor sich.

Im Übrigen find ich es nicht gescheit, Alan noch einzusetzen, wenn der sowieso im Sommer fix weg ist.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Planloses hoch nach vorne, da keiner aus der Verteidigung einen geordneten Spielaufbau machen kann. Da fehlt ein vernünftiger 6er. 

Grösste Baustelle für mich bleibt die Defensive.

und alan kostet mir auch nerven. Elfer sowas von schwach geschossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es fehlt an Spritzigkeit. Die paskler sind immer schneller am Ball und dann auch noch deutlich aggressiver.

Und die Defensive heute so wacklig wie eh und je.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hoffentlich steign unsere Amas in den nächsten Jahren ein paarmal auf, des wär ganz ganz wichtig für de Breite im Kader, der, Verletzungspech hin oder her, einfach etwas zu dünn is...

Ein Fila, Jackl, Blutsch, Dramac usw. habn leider im Profifußball nix zu suchen!

Seis drum, lieber ein Verlierer sein, als ein blödes Laskler ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts ein paar Spieler bei uns die würden selbst in der Regionalliga eher negativ als positiv herausstechen. Dramac, Blutsch, Fila, Jackel. Sorry das ist einfach nichts. Einzig Einsatz kann man ihnen nicht absprechen. Die kannst bei Aufstieg der Amateure 1:1 in die Landesliga schicken. Der Fila erinnert mich an meine eigene "Karriere". Torgefährlich fürs eigene Team, mehr Pässe zum Gegner, dann als Angst vorm nächsten Fehlpass einfach draufdreschen und hoch nach vorne. Die Frustgelbe hat noch gefehlt.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.