BW Linz - FC Juniors OÖ


Recommended Posts

ASKlation
Trivon_Ivanov schrieb vor 4 Stunden:

Auch wenn es mir nicht leicht über die Lippen läuft,  muss der sportliche Erfolg in den letzten paar Jahren eh neidlos anerkannt werden... ABER, dass ihr der Nutznießer einiger krisengeschüttelter Buli-Vereine seid, muss euch auch bewusst sein und wie schon mal betont: Hochmut kommt vor dem Fall. Das wär bekanntlich nicht das erste mal...

Danke. Keine Angst, dass ist schon jedem bewusst, dass das heuer eine herausragende Saison war. Und das nicht unser Anspruch ist. Aber gerade deswegen muss man es umso ehr genießen, da wir, wie du richtig angemerkt hast, einfach wissen wie schnell es gehen kann (gerade bei unserem Verein). Da muss man die wenigen Erfolge dann umso intensiver feiern, wenn dass arrogant oder übertrieben ankommt dann sorry. Wenn wir nächste Saison mal im UPO spielen und nicht absteigen, sehe ich das nicht als Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
harryASK schrieb vor 5 Stunden:

Aber gerade deswegen muss man es umso ehr genießen, da wir, wie du richtig angemerkt hast, einfach wissen wie schnell es gehen kann (gerade bei unserem Verein). Da muss man die wenigen Erfolge dann umso intensiver feiern, wenn dass arrogant oder übertrieben ankommt dann sorry. Wenn wir nächste Saison mal im UPO spielen und nicht absteigen, sehe ich das nicht als Fall.

Zwischen genießen und Großkotzmanier liegen jedoch Welten. Und einen erheblichen Anteil würd ich eher letzterem zuordnen... Das beginnt mit der Aussage "Stolz von Oberösterreich", wie noch jahrelang Ried OÖ in der BULI repräsentiert hat bis zur Aussage, dass nicht genügend Platz sei für mehrere Profivereine in OÖ. Nicht zu vergessen der Auftritt eurer Verantwortlichen letztes Jahr gegen die Juniors, wo wir ja bekanntlich mit offenen Armen empfangen wurden, etc., etc. Wenn man sich dann noch mit gewissen"Fans" unterhält, dann würd ich das persönlich schon unter Großkotzigkeit einstufen. Und das nicht erst seit gestern... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.