Skispringen 2019/20


Recommended Posts

ASB-Gott
pironi schrieb vor einer Stunde:

Super! 

Ich fände es auch nicht schlimm, wenn die Frauen am Qualitag der Männer springen würden. 

Würde gut hineinpassen - Man müsste es halt so machen zuerst Damen 1 DG, dann Herren Quali und dann Damen 2 DG. Dann wären auch ausreichend Zuschauer da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird sich kaum machen lassen, wenn man die Wetter Eskapaden mit einbezieht. Mit dem Wind gab's bisher beinahe immer Probleme aber auch Schneefall  oder (schlimmer) Tauwetter! Würde eine Doppel Veranstaltung kaum vertragen. Aber geil würde  ich es schon finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
GAKole schrieb vor 17 Minuten:

schaut echt danach aus, dass kraft hinten raus in der saison wieder seine top form findet.

das wetter in sapporo: vor 5 minuten dichter schneefall, jetzt blauer himmel :lol:

 

Unglaubliches Wetter, das gibts sonst kaum wo. :D

 

 

Kraft! 21 Punkte Abstand - eine Machtdemonstration! :clap:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Was für ein Vorsprung!  :clap:

Zitat

Mit seinem Sieg im Olympia-Ort von 1972 baute Kraft die am Samstag mit Platz zwei eroberte Führung im Weltcup aus und liegt nun 63 Punkte vor dem Deutschen Karl Geiger, der diesmal Fünfter wurde.

https://sport.orf.at/stories/3059112/

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Stunden:

wo seht ihr das bitte? :D

war live in orf eins. im gegensatz zu den deutschen haben wir den luxus, dass auch das japanische nachtspringen übertragen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GAKole schrieb vor 5 Stunden:

schaut echt danach aus, dass kraft hinten raus in der saison wieder seine top form findet.

das wetter in sapporo: vor 5 minuten dichter schneefall, jetzt blauer himmel :lol:

Und die Athleten sind im T-Shirt rum gestanden. 

War aber ein extrem starker Wettkampf von Kraft.:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GAKole schrieb vor 53 Minuten:

war live in orf eins. im gegensatz zu den deutschen haben wir den luxus, dass auch das japanische nachtspringen übertragen wird.

dürfte scheinbar nur bisschen zu spät eingeschaltet haben und war deshalb verwundert, dass die übertragung so schnell beendet wurde :D und es war keinerlei Bericht oder sonst was auf orf.at zu finden und kein Ergebnis :D  dadurch war ich etwas verwirrt :D 

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.