Skispringen 2019/20


Recommended Posts

Violett is back :)))

Hoffentlich nichts schlimmes bei Fannemel, ist ja übel aufs Knie gefallen, bei 140m. Er ist zurück nach Norwegen geflogen, für die Untersuchung, wo es bis jetzt aber noch keine Diagnose für die Öffentlichkeit gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pff, der Tag wird einige Fragezeichen hinterlassen. nur Kraft konkurrenzfähig. 

der Rest 3x (Trainings + Quali) meilenweit entfernt. auch Schlierenzauer, sein "großer Schritt" ist weiterhin nicht zu sehen. 

Zajc war schon vor 2 Wochen auf der kleinen Schanze stark, hier noch stärker. NOR präsentiert sich auch gut, deutlich besser als im Vorjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sandy schrieb vor 3 Stunden:

Hoffentlich nichts schlimmes bei Fannemel, ist ja übel aufs Knie gefallen, bei 140m. Er ist zurück nach Norwegen geflogen, für die Untersuchung, wo es bis jetzt aber noch keine Diagnose für die Öffentlichkeit gibt...

Kreuzband & Meniskusriss :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heut geht's weiter in Hinterzarten.

Kraft verzichtet (war nicht geplant). NOR, POL, SLO (exkl. P.Prevc) ohne A-Team. Klimov & Kobayashi fehlen ebenfalls.

Kleinschanze + das Teilnehmerfeld. könnte bzw. müsste mal wieder einen Top-10-Platz für Schlierenzauer geben.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlierenzauer war gestern recht stark, könnt heute sogar aufs Podium springen.

D. Huber sollt zumindest in die Top 15 kommen, für den Rest (Aigner, St. Huber, Leitner, Haagen) wird selbst bei diesem Feld der 2te Durchgang schwer. 

die Deutschen auch überraschend schwach. va wenn man bedenkt, daß die Polen unter Horngacher immer sofort da waren im Sommer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
El_aurare schrieb vor 4 Stunden:

Wie schon vor einiger Zeit geschrieben, wenn jemand den Gregor wieder halbwegs hin bringt dann ist es der Schuster - bin gespannt was daraus noch so wird.

Platz 2 ist immerhin ein schöner Einstieg in die Saison!  :super:

Ich hoffe, dass sein Aufwärtstrend weiter geht! :yes:

Die 3. Station beginnt am 10. August in Courchevel!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.