Skispringen 2019/20


Recommended Posts

ASB-Gott

Klingenthal immerhin erst Mitte Dezember. Ansonsten aber eher wieder bescheiden - eine Woche Japan und 1 Woche USA. Ich verstehe nicht, warum man da nicht mind. 2 Wochen bzw. ggf. noch eine WK unter der Woche draus macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Passt zwar nicht ganz hier rein, aber doch noch am ehesten. Es freut mich, dass Müller sich gegen diese elendige Pagage von ÖSV durchgesetzt hat. Da wird das Schröcksnadel Peterle wieder irgendwo in einem Eck weinen, weil es nicht so gelaufen ist, wie er es gerne gehabt hätte. 

Ich kenne jetzt ehrlich gesagt auch keinen Freizeitskispringer, der am Kulm vorbei schaut und da runter springt. Sogar Goldberger und Koch müssten ja über den ORF als Kameraspringer versichert gewesen bzw. sein, wieso Vorspringer dann beim ÖSV als Freizeitspringer angesehen wurden, weiß wohl auch nur der ÖSV selbst.

https://sport.orf.at/stories/3048256/

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja - finde ich schon etwas komisch (also aus seiner Sicht). Nachdem er ja selbst gekündigt hat, dachte ich er hätte etwas besseres sprich Cheftrainerposten im Ausland. Stützpunktrainer in Innsbruck war er ja schon. Und im ÖSV waren sie nach seiner Kündigung schon leicht verärgert (gab gerade von Stecher eine diesbezügliche Aussage in der er meinte, die Türe sei zwar nicht komplett zugestoßen aber förderlich für seine weitere Laufbahn im ÖSV sei es nicht gerade),  dass sie in daher wieder anstellen verwundert doch etwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Seine Erfolge in Zahlen!

Er hat uns viel Freude bereitet und ich hoffe, dass er dem Skisprungsport in Österreich  in irgendeiner Weise erhalten bleibt!
Alles Gute!  :)

 

 

€:

„Ausgezeichneter Polizist“

Übrigens überreichte Kofler im Rahmen der Pressekonferenz in Wien einen Skisprunganzug an Innenminister Herbert Kickl (FPÖ) und erhielt im Gegenzug dafür eine Polizeiuniform. Kickl sagte: „Du hast eine Weltklassekarriere hingelegt und kommst als Super-Adler zur Super-Polizei. Du wirst sicher auch ein ganz ausgezeichneter Polizist.“

https://sport.orf.at/stories/3048414/

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
El_aurare schrieb vor 2 Stunden:

Schlierenzauer wird wohl weiter machen mit Werner Schuster als seinem Trainer, fände ich ich interessante Kombi.

Seine letzte Chance. Und wenn einer ihm sein Moejoe zurückgeben kann, dann Schuster. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Feanor1990 schrieb vor 22 Stunden:

Seine letzte Chance. Und wenn einer ihm sein Moejoe zurückgeben kann, dann Schuster. 

Ganz deiner Meinung, sollte Schuster wirklich sowas wie den Privattrainer für Schlierenzauer spielen hat er vermutlich den aktuell besten Trainer der Welt zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.