Wacker Innsbruck II - SV Ried


SVR-SCR

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...

Extrem wichtiger Sieg gegen die 2. stärkste Mannschaft im Frühjahr. 

Souverän schaut anders aus aber egal 3 Punkte. Der Elfer von Wacker war ja auch ein Geschenk. Klar Ball gespielt von Boateng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Meatface schrieb vor 7 Minuten:

Wie oft hat Wattens heuer den Siegtreffer in den letzten Minuten erzielt?

Zu oft

Ist mir aber wurscht, dafür habens letzten Sonntag in der Nachspielzeit noch zwei 100% zum Ausgleich vergeben gegen Wacker II

Man kann sie im Prinzip nicht mal richtig hassen, weil sich sowieso keine Sau interessiert für diese Mannschaft

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Bezeichnend auch unsere torjubel... wie bei an trainingspiel...

Mit der mentalität wird des heute nix...zefix


Eler. Wacker Innsbruck. Nicht übertrieben jubeln. Du weißt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Komplett fertig nach dem Spiel. Viel mehr Pech kannst eigentlich eh nimmer haben. Die Führung hätte viel höher sein müssen, ein Elfer, der keiner war und das Eigentor von Kreidl. Da musst du erst einmal gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Meatface schrieb vor 13 Minuten:

Wie oft hat Wattens heuer den Siegtreffer in den letzten Minuten erzielt?

ehrlich? de gehn ma so am arsch vorbei ... is ma komplett wuascht was die machen.

wir müssen auf uns schaun und das macht in letzter zeit wieder richtig spass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor unserem Elfer muss es rot geben für den Tiroler, und deren Elfer war keiner weil klar Ball gespielt. Gott sei dank dennoch gewonnen, und wenn ich jetzt im Ticker der Wattener nochmal lese dass sie irgendwie noch das Tor gemacht haben, als glücklicheres Team glaube ich dass es diese ....truppe trotzdem noch schafft. Weil die einfach die gewaltige Masn haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
seriouswatchdog schrieb vor 12 Minuten:

Jo schon klar.. mir is da auch ned um den eler gegangen sondern um die mannschaft.. 

Hab ja gemeint, dass Ried stärker als Wattens ist - und Recht behalten. Immerhin waren doch ein paar Spieler, mit denen Eler bei uns gespielt hat, im Kader. Der weiß schon, was sich gehört und bei euch blüht er so auf, wie er von uns nach Frankreich gegangen ist. Hat Ried eine Kaufoption bei Eler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
boandlkramer schrieb vor 9 Stunden:

Vor unserem Elfer muss es rot geben für den Tiroler, und deren Elfer war keiner weil klar Ball gespielt. Gott sei dank dennoch gewonnen, und wenn ich jetzt im Ticker der Wattener nochmal lese dass sie irgendwie noch das Tor gemacht haben, als glücklicheres Team glaube ich dass es diese ....truppe trotzdem noch schafft. Weil die einfach die gewaltige Masn haben

Wenn dem so ist und die sich, wie heißts im ASB "durchbrunzn" , dann steigen sie auch verdient auf. 

Man könnte umgekehrt auch sagen, wir hatten retrospektiv selbst so viele Gelegenheiten, jetzt schon ca. 10 Punkte vorne zu sein (Steyr, Young Violets usw.). Aber auch das ist sinnlos. 

Ich freu mich über unsere Tormaschine. Wenn die weiter arbeitet und zu Siegen führt, dann können die Kristallprinzen von mir aus in jedem Spiel in der 93 treffen. 

Was noch dazu kommt: vor nicht all zu langer Zeit, dachte ich, wir (müssen) als Verein untergehen. Jetzt haben wir es 5 Runden vor Schluss in der Hand wieder Bundesliga zu spielen. Das nehm ich. 

Natürlich bin ich aber scheiße nervös. ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.