[V] FK Austria Wien - FC Salzburg


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Postaholic

Ich mache mir keine allzu großen Hoffnungen auf Punkte. Die wurden in der Vergangenheit doch zu oft enttäuscht. Realistisch betrachtet wird's wieder eine Niederlage mit mind. 3 Toren Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ignite schrieb vor 5 Minuten:

Ich mache mir keine allzu großen Hoffnungen auf Punkte. Die wurden in der Vergangenheit doch zu oft enttäuscht. Realistisch betrachtet wird's wieder eine Niederlage mit mind. 3 Toren Unterschied.

Wir spielen zuhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ignite schrieb vor 27 Minuten:

Ich mache mir keine allzu großen Hoffnungen auf Punkte. Die wurden in der Vergangenheit doch zu oft enttäuscht. Realistisch betrachtet wird's wieder eine Niederlage mit mind. 3 Toren Unterschied.

Das letzte Frühjahrsheimspiel gegen RBS haben wir 4:0 gewonnen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
ignite schrieb vor 30 Minuten:

Ich mache mir keine allzu großen Hoffnungen auf Punkte. Die wurden in der Vergangenheit doch zu oft enttäuscht. Realistisch betrachtet wird's wieder eine Niederlage mit mind. 3 Toren Unterschied.

So wie immer halt. Wann haben wir zu Hause das letzte mal nicht mit drei Toren Unterschied verloren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Long schrieb vor 21 Stunden:

Träumer.. egal wie das Spiel heute ausgeht die Bullen werden uns so oder so knechten. 2stellig wirds zwar nicht aber 4-5 Tore können sie gegen unsere nicht vorhandene Deffensive sicher wieder schiessen egal mit welcher Mannschaft sie auflaufen.

Laß mich doch träumen - was bleibt einem Austriafan heute noch anderes übrig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also selbst mit einer Niederlage gegen Salzburg könnten wir noch 3. werden.

Theoretisch sogar mit Niederlagen gegen SBG und LASK !

https://www.kicker.de/meistergruppe-oesterreich-fb-1/2019/0/tabellenrechner.html

Aber wir sollten besser beginnen zu gewinnen. Idealerweise gleich gegen die Dosen.

 

bearbeitet von coco-jambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Violetter1911 schrieb vor 12 Stunden:

Platz 3 ist sicher noch möglich, wir sind aktuell 4Punkte hinter dem Wac, wenn wir das direkte Duell gewinnen müssen wir 1 Punkt aufholen in 3Spielen. Dafür benötigt es allerdings Schützenhilfe vom Lask oder unnentschieden zw. dem Wac und Stnrw oder Skn.

Das setzt aber voraus, daß unsere Heroen auch alle erforderlichen Punkte einfahren und der WAC als unser größter Konkurrent um den 3.Platz ordentlich patzt.

Wenn ich an das Spiel der Kärntner gegen RB zurückdenke, dann habe ich aber erhebliche Zweifel, daß unseren Buben allein dieser Pflichtsieg gegen den WAC gelingt. 

Wie Du selbst schreibst, ein "wenn" jagt das andere und nach meiner altersbedingten Erfahrung ist die Kombination "wenn dies und dies eintritt...." und die Austria nur selten kompatibel gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Jetzt wo klar ist, dass Platz 3 die EL Gruppenphase bringt verlange ich von der Mannschaft, sich am Sonntag zu zerreißen. Wenns dann nicht reicht ok, es ist immer noch RB. Aber ich will 90 min sehen, dass man an diesen 3. Platz glaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ergänzend möchte ich für unser Spiel gegen RB feststellen, daß ich wie die meisten anderen keine großen Erwartungen hege. Die Bullen wollen unbedingt den Meistertitel fixieren, schon allein, um nicht dem LASK als einzigen Verfolger zu nahe rankommen zu lassen.

Trotzdem glaube ich daran, daß zumindest ein Punkt drin ist. 3 Stück wären natürlich die Krönung (nach der Rapidschlappe im Cupfinale).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja vermutlich sind wir dann die letzte mannschaft, die in dieser saison gegen die dosen verlieren wird. danach torkelns vollfett durch die stadien und verzerren das obere play off mit ihren auftritten. insofern müss ma die schlagen. in der phase sind das keine bonus punkte mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
DeusAustria schrieb vor 14 Minuten:

Jetzt wo klar ist, dass Platz 3 die EL Gruppenphase bringt verlange ich von der Mannschaft, sich am Sonntag zu zerreißen. Wenns dann nicht reicht ok, es ist immer noch RB. Aber ich will 90 min sehen, dass man an diesen 3. Platz glaubt.

Musste schmunzeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Alizee schrieb vor 15 Minuten:

Musste schmunzeln

Ja das musste ich beim Schreiben dieses Satzes eh auch selber. Im Endeffekt werde ich von diesen 90 min wieder mind. 80 nur dich verträumt anstarren :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FAKforever1911 schrieb vor 25 Minuten:

tja vermutlich sind wir dann die letzte mannschaft, die in dieser saison gegen die dosen verlieren wird. danach torkelns vollfett durch die stadien und verzerren das obere play off mit ihren auftritten. insofern müss ma die schlagen. in der phase sind das keine bonus punkte mehr

Das ist leider genau so zu befürchten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
coco-jambo schrieb vor einer Stunde:

Also selbst mit einer Niederlage gegen Salzburg könnten wir noch 3. werden.

Theoretisch sogar mit Niederlagen gegen SBG und LASK !

https://www.kicker.de/meistergruppe-oesterreich-fb-1/2019/0/tabellenrechner.html

Aber wir sollten besser beginnen zu gewinnen. Idealerweise gleich gegen die Dosen.

 

Torverhältnis könnte knapp werden, also war bei mir so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.